1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi, mir antwortet er leider nicht... Hat das bei dir auch ein paar Tage gedauert?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wann hast du ihm geschrieben...
     
  3. morghen

    morghen Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte am 3. September eine Unterhaltung gestartet ,bekam aber erst Antwort am 24. Sep , da er im Urlaub war und momentan auch echt viel zu tun hat.
     
  4. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mich nur Bedanken bei Paolo und Jürgen. Es hat alles super geklappt! Danke!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Izeman001

    Izeman001 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomme ich ein Sky Komplett Abo mit HD günstiger als bei Sky selbst?

    Gibt es im Oktober schon ein gutes Angebot?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal bei @paolo12 per Unterhaltung...
     
  7. Mr.Worf

    Mr.Worf Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe Paolo12 am 06.09.2017 per Unterhaltung angeschrieben und Stand heute noch keine Antwort bekomme...
    Vermittelt er jetzt nun doch weiter? Mein letzter Stand war, dass es keine neuen Angebote mehr gab...

    Danke und Gruß
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie hier mehrfach erwähnt wurde, er hatte Urlaub. Wenn du ihn per PN kontaktiert hast, bekommst Du auch eine Antwort.
     
    paolo12 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...Sky Neukundenangebote
     
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    hab dir geschrieben ...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.