1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige

    Du verstehst es nicht oder? Ich sagte auf Dauer.

    Wenn natürlich jeder das Sport Paket bucht und jedes Jahr fällt eine Leistung weg...... Ja dann wird Sky das so weiter machen. Irgendwann bucht man dann Sport und sieht alles, nur keinen Sport. Es liegt an den Kunden, ob sie diese Verarsche mitmachen. Mir ist bewusst dass ich alleine da nichts machen kann. Ich bin aber gespannt welcher Depp noch das Sportpaket bucht, wenn Formel1 oder CL oder sonst was wegfällt. Mit welcher Begründung soll ein Kunde für das Sportpaket genauso viel zahlen, obwohl man keine EL mehr sieht?

    Warum bietet Sky dann überhaupt noch Filme an? Können sie ja auch weglassen, die Leuten buchen es vielleicht trotzdem.

    Zitat aus dem Kicker: "Für die Europa League soll der Sender aus München diesmal gar nicht mitgeboten haben." :D ja, warum auch? Die Kunden zahlen ja weiter brav den Preis, der im System hinterlegt ist :D Bin gespannt wann sie für die Bundesliga nicht mehr mitbieten. Eigentlich Marktwirtschaftlich dumm dass sie es noch tun. Der Kunde zahlt doch trotzdem
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    nimatsu gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es mehr als du glaubst ;)
    Die Abgesänge und das blabla Sky MUSS entgegen kommen etc. hört man hier ständig.........
    Aber mach wie du meinst.

    Es bleibt dabei: Sky muss gar nichts, wenn sie nicht wollen. Auch nicht auf Dauer. Das einzige wo du Recht hast, ist dass der Kunde kündigen kann und es einfach gar nicht mehr bucht. Aber die Gegenwart zeigt eine andere Tendenz und damit ist das Schall und Rauch.
    Nun gut, egal *offtopicaus*
    :)
     
    Ludwig II, hdfan54 und rosithal gefällt das.
  3. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich prophezeie Sky nicht den Untergang. Dazu sind die Menschen Gewohnheitstiere und buchen artig den Pay-TV Sender, den sie kennen. Es wird eine Zeit dauern bis sich DAZN und CO. durchsetzen. Spätestens wenn der Fußball auf Sky weniger wird....
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch zeigt die Gegenwart eine andere Tendenz. Was auch daran liegt, dass es sehr viele Fussballbegeisterte gibt. Jetzt fällt an nächster Saison die EL ganz und die CL überwiegend weg. Was bleibt im Sportpaket? Der DFB Pokal und ein Rest CL. Ich denke, dass zumindest im Sportpaket Rückgänge in den Abozahlen kommen werden. Und wenn nicht, hat Sky alles richtig gemacht. Ist aber aus meiner Sicht ein riskantes Spiel.
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also keine Verbesserung des Angebotes ????:(
    Immer noch deutlich zu teuer
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieviel CL fällt denn weg? Gibt doch noch keine konkreten Angaben, oder `?
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ludwig II gefällt das.
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es gibt noch mehr im Sportpaket als Fußball,z.B.: Tennis,Formel 1 +F2,Handball,Beachvolleyball usw.Schon mal drüber nachgedacht???
     
    Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    genau. Handball kam glaube ich nach dem Wegfall der PremierLeague als Ersatz. Vielleicht könnt Ihr Euch bald an Schach erfreuen...
     
    M aus H gefällt das.
  10. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, sehe ich auch so. Mehr als bisher zahle ich sicher nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.