1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League ab nächster Saison bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN ist ein nächster Coup gelungen. Ab der Saison 2018/19 zeigt der Streamingdienst dann neben Champions-League-Spielen auch die Europa League.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist raus: DAZN sichert sich die Europa League - DWDL.de
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wollte man nur die EL abgeben, weil die CL so teuer war........oder vielleicht weil es sich schlichtweg null komma null lohnt die Produkstionskosten und Rechtekosten zu stemmen für null bis kaum messbare Quoten!

    Das ist auch ein Ansatz, und ja der darf auch gerne akzeptiert werden. Es gibt immer eine andere Seite der Medaille.

    Dazu kommt aber, auch wenn ich sie selten gesehen habe, schade finde ich das trotzdem. Sky hatte das immer sehr gut gemacht, aber die Quoten scheinen einfach unter aller Sau zu sein.
    Und sie wollen nicht mehr dafür bezahlen. :(

    Aber ich wünsche DAZN alles Gute mit der EL. Mal sehen wie es bei Ihnen laufen wird. :)
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soll doch DAZN sich die Rechte an die Mütze heften, diese Gier ist ja schon krankhaft. Die Verantwortlichen werden in den nächsten Jahren schon sehen, was so eine Gier für Folgen hat. Oder soll ich es so ausdrücken, denn sie wissen nicht was sie tun !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Cl und EL bei dazn, wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

    Sky verzichtet mal wieder auf ein Sportrecht, dass ist mal wieder keine Überraschung.:rolleyes:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wessen Gier genau?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky senkt bestimmt die monatlichen Gebühren für Sky Sport.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ganz ehrlich, die EL geht mir komplett am Hinterteil vorbei! Oder wer schaut sich am späten Donnerstagabend diese völlig uninteressanten Gurkenspiele an? Da gehe ich doch lieber pennen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Der Meinung bin ich auch,Donnerstags Fußball frei,oder Regionalliga auf Sport1 !!;);););):ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Schnirps gefällt das.