1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nimatsu

    nimatsu Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Neue Meldung, ab 2018/2019 KEINE Europa League mehr auf Sky. Der Anfang vom Ende? Mein Vertrag ist Ende September ausgelaufen und diese Meldung ist ein Grund mehr Sky ade zu sagen.
     
  2. Köllefornia

    Köllefornia Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das nächste BuLi Spiel meiner Mannschaft ist am 13.10. und sollte sich bis dahin nichts tun, habe ich genug Freunde bei denen ich schauen kann. Ich sehe das ganz entspannt. Unter Bestpreis komme ich jedenfalls nicht zurück. Dafür gibt es mittlerweile ausreichend qualitativ höherwertige Konkurrenz. Wenn Sky den Wettbewerb nicht annimmt, selbst schuld.
     
  3. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nur wen es interessiert:

    DAZN schnappt Sky die Europa League weg

    Für aktuelle Verhandlungen ist das sicher kein Nachteil. Da muss man sich echt überlegen ob man noch für 24 Monate verlängern sollte. Irgendwann fällt die Bundesliga auch noch weg und kündigen darf man trotzdem nicht :D
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Antwort: Nö !
    Dann bleibt nur Tschüss zu sagen :)
    Der wievielte Untergang solls denn sein? :rolleyes:
     
    Ludwig II, Cro Cop und rosithal gefällt das.
  5. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, wieder 41,99 mit gleicher Laufzeit und AG
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..schön für dich.
     
    Ludwig II, boehser_m und Schnirps gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist ein Nachteil, denn die Preise werden wahrscheinlich nicht günstiger und Verhandlungen gibt es bei Sky nicht. Da wird dir angeboten, was im System steht.
     
    maagfly und Schnirps gefällt das.
  8. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13

    Ach Leute, wir bestimmen doch das System. Als wenn Sky stur am Preis festhält, wenn einer nach dem anderen kündigt. Das kann sich Sky gar nicht erlauben. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass jeder Mitarbeiter dort eine Spanne hat. Kunde A kann Komplett-Abo für 35,99 - 41,99 Euro bekommen. Je nachdem was er uns dann verkauft, gibt es vielleicht noch Provision, keine Ahnung. Warum sollte man für das Sportpaket denselben Preis zahlen, wenn nachweislich eine Leistung wegfällt. Womit begründet Sky das denn? Sie müssen einem da auf Dauer entgegen kommen, wenn man wirtschaftlich bleiben will.

    Gegenfrage: Warum bietet Sky denn überhaupt noch bei der Champions League usw. mit, wenn man uns das Abo auch ohne Leistung für dasselbe Geld anbieten kann? Das macht keinen Sinn. Weniger Sport, auf Dauer weniger Geld fürs Sportpaket.
     
    nimatsu gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die Menschen hier (teilweie zumindest) immernoch nicht verstanden. Wir können das hier runter beten und trotzdem glauben die Kunde, sie würden verhandeln. Süß :D
    Einzig und allein der CCA entscheidet welches im Systemhinterlegte Angebot er euch vorschlägt. Da könnte man jammern und heulen, es nützt nichts, weil die automatisch generiert werden vom System.
    Höchsten mit dem Systemprogrammierer könntet ihr verhandeln. Könnt ja mal Fragen, ob ihr diesen an die Strippe bekommt :devilish:
     
    Ludwig II, hdfan54, boehser_m und 3 anderen gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö Sky muss dir gar nichts. Oder ist es neuerdings gesetzlich eine Pflicht, dir Angebote zu machen so wie du sie willst? Selten so gelacht......
     
    Ludwig II, hdfan54, boehser_m und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.