1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo leute. Mein vertrag läuft im Oktober aus. Mich rufen die seit mitte Sep. an. Ist eine 0800 Nr. Komischerweise, jedes mal ist totale stille am Handy. Man hört absolut nichts. Wie komme ich als Bestandskunde zum Chat ?, Ich finde nur für die besteller, also neu Kunden Chat. Wie komme ich dahin ?
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    bei S** hat das alles System. Nicht nur das. Z.B. "wir haben ein tolles Angebot für Sie, rufen Sie die 0800-******** an", und dann das alles entschuldigende und erklärende "wegen technischer Probleme bla bla" rufen Sie unter "0180-******* an", bla bla.

    Wenn ich hier aber immer wieder lese, wie viele das alles mitmachen. "ach so, na klar technische Probleme, dann rufe ich halt die 0180er Nummer an"
    oder das Abo für 39,99€ verlängern weil sie nicht mal für ne gute Woche dunkel werden lassen können, au weia.

    Mir geht das ganze Gelinke von S** so auf den Nerv, dass ich ja schon mehrfach geschrieben habe, dass für mich mein Ende gekommen ist (Abonnent seit DF1 Zeiten). Mich kann man auch nicht mit 14,99€ locken. Ich schrieb ja schon, ich würde mir den Ärger nur noch für max. 5 € komplett antun.
    Und wenn Sie einen dann wieder "gefangen" haben, siehe da, dann gibt es linke Vertragsverlängerungen, die sich erheblich von dem zuvor zugesicherten "schwarz auf weiß" unterscheiden! Drecksbande...
     
  3. badmummy

    badmummy Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe meine Smartcard noch nicht aktiviert, daher bekomme ich im Kundencenter fast überall die Meldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.". Laut "Meine Abrechnungen" sollte ich seit 01.10. schauen können (die Vertragslaufzeit steht dort allerdings nicht). Ich werde heute Abend die Box mal anschließen und Testen.
     
  4. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und da liegt auch mein Problem ich meine mal gelesen zu haben das wenn ich die Karte Aktiviere ich dadurch zustimme das ich kein Widerrufsrecht mehr habe, werde ich diese auch nicht aktivieren bis ich schriftlich eine richtige AB habe. Und solange kommt man dann auch nicht in das Kundencenter rein.
     
  5. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin Oktoberkündiger. Am 8. September per Mail das erste Rückholangebot für E+C+S+B in HD zu 41,99 24 Monate zzgl. 24,99 AG bekommen. Gültig bis 9.10..
    Heute per Post ein identisches Angebot bekommen gültig bis 6.10.. Ein Anruf bis 6.10. lohnt sich in jedem Fall steht da. Was auch immer sich hinter dieser kryptischen Aussage verbirgt.
    Bisher zahle ich für das obige Paket 35,99.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß, werden ab 07.10. neue Angebote generiert vom System. ;)
    Ab da wirds für mich auch interessant, was es dann schon so gibt für mich. Ja abwarten ich weiß, aber dieses Auslaufen mache ich nicht und bin eh erstmal nur interessiert, was bei mir ab Samstag möglich ist. :D
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    identisches Angebot? also wieder 41,99 ?
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Woher willst du das wissen, dass ab 07.10 neue Angebote kommen sollen?
     
  9. MUC_0811

    MUC_0811 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir ist jetzt seit dem 1.10 dunkel. Bestes Angebot war bisher 39,99 ohne Aktivierungsgebühr für alle Pakete inkl. HD. Da muss sich doch noch was tun, oder?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @WR74
    Erstens aus gewisser (vergangener Nähe zum Sky-System) und zweitens Bestätigung (seitens Erfahrung) hier im Forum aus den vergangenen Monaten ;)
    Bei dem einen früher und dem anderen später. Und wichitg: ich habe AB geschrieben und nicht für alle genau an diesem Tag !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.