1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ...und damit wirst du leider richtig liegen. Aber ich werde es auf jeden Fall reduzieren auf E+S+B+HD - evtl. sogar ohne Sport. Aber mal sehen. :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist richtig, wenn du kein Kunde mehr bist, kannst du dich auch nicht mehr einloggen, aber wenn ein CCA Zeit hat, und Lust, dann geht es doch, siehe oben bei "brummbaer 444"...
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mit Schule hat das nichts zu tun, denn dann müsste man bei sehr vielen Beiträgen den "Oberlehrer" rufen.
    Aber so ein Fließtext ohne Absätze ist schwer zu lesen und ich muss gestehen, dass ich auch nur den letzten Absatz mit dem angenommenen Angebot gelesen habe.
     
    Eddy0159, rosithal und M aus H gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte auf die 24,99 ohne Sport...
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    prodigital2 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fb1985

    Fb1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin September Kündiger und hatte nie was von Sky gehört (weder Telefon/Email/SMS). Habe gestern mal angerufen und mir wurde gesagt es sind keine Angebote hinterlegt aber mir wurde trotzdem 35,99 für komplett+HD angeboten. Habe dankend abgelehnt und heute nochmal angerufen.
    Nun heißt es: es sind keine Angebote hinterlegt, sie können nichts machen und ich muss einen Neukundenvertrag abschließen (wenn innerhalb von 3 Monaten, dann mit 100€ Strafgebühr). Ziemlich unverschämt...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte erst mal ab, was da noch von Sky kommt...
     
  9. Edson

    Edson Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie lang sollte man da warten? Habe exakt den gleichen Fall. Aber irgendwann muss man ja auch Receiver und Co. zurückschicken...
     
  10. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Warte doch erstmal ab.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Sky sich in den nächsten Wochen melden wird.
    Vorausgesetzt natürlich, du hast deine Verbindungen im Kundencenter hinterlegt. ;)

    Reciever und Co würde ich erstmal 2 Wochen behalten, und dann die Erinnerungsmail von Sky abwarten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.