1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man muss sich das auch nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Man ist innerhalb von 3 Monaten, nach Auslaufen des alten Vertrages, bereit wieder eine mtl. Verpflichtung von ca. 30€ einzugehen für 12/24 Monate und als "Dank" bekommt man eine Gebühr von 100€ aufs Auge gedrückt.

    Gut, die Mehrheit bekommt Rückholangebote, aber ein Bruchteil eben auch nicht. Wenn man sich diese Firmenpolitik direkt vor Augen führt, fragt man sich warum sich so viele Kunden so verschaukeln lassen und trotzdem regelmäßig verlängern. Die Antwort ist mir durchaus bekannt, das Monopol scheint ja im Ansatz etwas zu bröckeln.

    Ich bin ganz zufrieden, seit 3 Tagen kein Sky mehr zu besitzen. Und jetzt soll's mit OT auch vorbei sein.
     
    SKYende gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt ja auch andere Möglichkeiten, diese evtl. zu umgehen, aber das gehört ja auch nicht hier her...auch von mir jetzt OT=Ende
    PS: aber wenn ein Angebot kommt, bist du doch wieder dabei...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Jetzt haben wir den Salat:
    Bei Angebote ab 1.10.17 wird die AG mit 29.- € berechnet.:poop::poop:

    Wird gerade im anderen Forum gepostet.
     
    rosithal gefällt das.
  4. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Dann bleibe ich weiterhin Exskykunde.
     
    Joost38, SKYende und digisatelli gefällt das.
  5. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade extra noch mal überprüft: Ja, ist die selbe Kundennummer.
     
    Tool75 gefällt das.
  6. hi-focus

    hi-focus Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank an die Macher des Forums!!! Bin seit Jahren stiller Mitleser und möchte jetzt mal meine diesjährige Odyssee mit Sky mitteilen! Habe W+F+B+S+HD für 36,99€ +14€ZK zum 30.9. gekündigt! Durch das 6 Monate gratis Angebot,was für mich ja nicht galt, wollte ich eigentlich nicht verlängern und erstmalig seit 8 Jahren auslaufen lassen. Vorher nur schrifliche Angebote komplett zu 36,99 oder mit E zu 43,99! Nur 2 Anrufe dieses Jahr zu gleichen Konditionen! Da ich aber die 14€ ZK behalten wollte habe ich am 30.9. gegen 14 Uhr auf der 0800er selber angerufen und zu das 36,99 Angebot für komplett angenommen! Für 23+x ohne AG! Ja was soll ich sagen,Sonntag beim Fussball wurde alles schwarz! Sofort mit 30Min Wartezeit bei der Hotline angerufen,lt. nettem ca ist die Verlängerung nicht durchgegangen! Er wollte das gleich nachholen und spätestens um 20 Uhr sollte es wieder gehen! 21 Uhr alles dunkel! Wieder angerufen, dauert angeblich noch etwas...! Montag Mittag, alles dunkel...! Weiterer Anruf,angeblich Systemprobleme Sonntag Abend, wird aber sofort alles nachgetragen und dann geht's sofort wieder! Montag Nachmittag immer noch alles dunkel, erneuter Anruf, wirklich netter ca der dann meint das die 14€ ZK das Problem ist, die kann nach auslaufen nämlich nicht mehr aktiviert werden! Hatte ich mir so schon gedacht, durch vorige Beiträge ausm Forum! Er wollte mich dann damit abspeisen, das die ZK jetzt weg ist, aber nicht mit mir! Hab wehement darauf bestanden,da das ja nicht mein Fehler ist, hätte ja am 30.9. verlängert! Dann irgendwann hat er mich mir einem ca verbunden der wirklich der fachkundigste war mit dem ich bei sky je telefoniert habe, und das sind nicht wenig! Dieser hat dann erklärt das es nicht mein Fehler war und das ich das Angebot wie besprochen erhalte mit 14€ ZK. Dazu muss ich allerdings beide Receiver einsenden und erhalte zwei neue. Aus Kulanz für meine Unannehmlichkeiten bekomme ich als Zweitreceiver den pro+ gratis. Als Erstreceiver hab ich den schon. Also zwar nicht Bestpreis aber auch nicht teurer als vorher und nen pro+ gratis! Vielleicht hilft es jemandem der ähnliche Probleme mit der Verlängerung hat...immer hartnäckig bleiben...in diesem Sinne Vielen Dank, bis in 2 Jahren LG

    Verlängert mit
    W+F+B+S+HD zu 36,99 +14€ZK für 23+x!
    Im KC alles richtig eingetragen, Verlängerung erst ab 2.10., somit bleibe ich Septemberkündiger!
     
    hdfan54, Michael-K., Ostologe und 5 anderen gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Meinst du den Roman liest einer,deine Zusammenfassung des Forums .
    Steht alles hier im Forum.:)
     
    Joost38 und rosithal gefällt das.
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Komplett Abo ist bis auf Buli und Sport noch hell als Sept. KÜndiger. Bei wem ist das noch so?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Würdest du bitte den Link einstellen?
     
  10. hi-focus

    hi-focus Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einer hat's scheinbar gelesen! Und wenn nich, egal! Hab jedenfalls locker 1000 Seiten gelesen und den Fall so leider noch nicht mit der ZK das die quasi doch reaktiviert wird! Aber bei den 10000en Seiten Hier kann man halt nicht alles lesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.