1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei SKY-Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RVD, 2. Oktober 2017.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte einen SKY-Vertrag bis 30.09.2017, welchen ich zuerst nicht verlängert habe. Habe seitens von SKY laufend Angebote auf meine email Adresse (E-3Premiumpakete +HD) mit meiner Kundennummer bekommen. Dieses Angebot habe ich am 01.10.2017 dann abgeschlossen, Bestätigung des neuen Vertrages kam sofort via email zustande. Meine SKY V14 läuft übrigens auch noch, einloggen kann ich mich jedoch nicht mehr auf deren Website. Diese email habe ich zuvor bekommen.

    Warum ist mein Vertrag lt email jetzt nicht zustandegekommen???


    Sehr geehrter HERR xxx,



    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.


    Grundsätzlich ist die Buchung unserer besonderen Bestandskundenangebote nur über sky.at/kundencenter möglich. Aktionen, welche zum Beispiel über diverse Foren genannt und veröffentlicht werden, können wir nicht akzeptieren. Des Weiteren bieten wir immer wieder verschiedene Offerten nicht nur zu unterschiedlichen Zeiten, sondern auch für bestimmte Kundengruppen im z.B. Rahmen von Anrufen oder E-Mails mit einem entsprechenden Link an. Haben Sie daher bitte Verständnis, dass wir Ihr Abonnement nicht auf die von Ihnen genannten Konditionen ändern.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.



    Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.at. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Sky Team



    Wir sind zwischen 8 und 22 Uhr täglich für Sie erreichbar
    sky.at/kontakt
    sky.at

    skyticket.at
    01 49 166 200
    Sky Österreich Fernsehen GmbH
    Postfach 3000, 1121 Wien



    Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92, Gate 1, 1200 Wien
    Bankverbindung: UniCredit Bank, IBAN: DE79 7002 0270 0015 3886 42, BIC: HYVEDEMMXXX
    Handelsgericht Wien FN 303804x, UID-Nummer ATU 64080826
    Geschäftsführer: Dr. Holger Enßlin, Christine Scheil


    Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.at/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.830
    Zustimmungen:
    6.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    und warum rufst Du nicht einfach mal an und fragst nach?
    Das hätte ich als erstes gemacht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe mal, weil
    das Angebot nur bis zum 30.09.17 ging, und du es erst am 01.10.17 abgeschlossen hast....

    oder hast du irgendeinen Link benutzt, der nicht für dich gedacht war…
     
    digisatelli gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das wars, Angebot gültig bis 30.9.17,verl am 1.10.17,also nicht mehr gültig.
     
    Jürgen 7 gefällt das.