1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: GoldStar TV fliegt, aber Weiterarbeit mit Mainstream Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Müssen sie nicht drüber nachdenken, sie tun es schon ne ganze Weile.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man bekommt doch schon das komplette Sky Angebot für 30 Euro. Ich denke das ist ein Fairer Preis wenn man alleine schon bedenkt was die Bundesliga kostet.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Genauso werde ich es auch halten.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es ist aber nicht fair, dass alle anderen Pakete darunter leiden müssen.
    Wer Buli will soll auch dafür bezahlen und nicht durch Reduzierung in den anderen Paketen den Ramsch-Preis halten.
    Also warum kostet das Buli-Paket auch nur 5 Euro bei der Paketwahl ??
     
    HiFi_Fan und Blue7 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Als langjähriger Kunde kriegst du das nicht.
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke das keiner Sky nur wegen dem Starter Paket, Entertainment oder dem Cinema Paket bucht, da gibt es doch genug bessere Alternativen. Ich sehe die Pakete eher als Bonus Pakete.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher?
    Ich bin auch schon ein paar Jahre Sky Kunde mein Vertrag lief am 31. 07. aus. Die Angebote vorher lagen auch über dem alten Vertrag das hab ich auch nicht eingesehen mit weniger Angebot mehr zu bezahlen. Also hab ich den Vertrag auslaufen lassen und eine Woche nach Vertragsende rief Sky an und hat mir das Angebot für 30 Euro gemacht sogar gleich für 2 Jahre. Selbst wenn sie nicht angerufen hätten irgendwann hätte Sky für Neukunden auch wieder so ein angebot rausgegangen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich hat niemand angerufen, und ich bin auch nicht den ganzen Tag zu Hause. Ich sehe schon auf dem Display, das ich angerufen wurde und sage mir dann, wer was will, wird nochmal anrufen. Ich habe auch keine Angebote bekommen, zumindest nicht wissentlich. Weder per mail noch per Post, noch per Handy. Ich bin auch nicht mehr sonderlich scharf drauf, dazu ist in den letzten 2 Jahren zuviel "flöten" gegangen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ist ja nicht so, dass Sky kein Geld ins Entertainment Paket steckt. Man lässt jede Menge Serien und teure Shows produzieren. Nächste Woche startet mit Babylon Berlin die teuerste deutsche Serie aller Zeiten. Das übersehen hier aber so einige.
     
    yannikk gefällt das.
  10. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Romance TV im Kabel wird so einige weibliche oder ältere Menschen begeistern.

    Dagegen ist Goldstar TV eine reine Musikabspielstation wo die Inhalte der Videos doch recht belanglos sind. Da gibts mittlerweile genug Radiostationen die das Genre sehr gut bedienen. Auf Youtube sind auch die größten Schlagerlabels mit passenden Kanälen zu finden. Dazu braucht es meiner Meinung nach kein Extra TV Kanal mehr. Bei ner lustigen Runde mit Freunden am Abend das nebenbei laufen lassen war nicht schlecht, aber mehr hat der Sender mit nicht gegeben.

    Auf der freigewordenen Frequenz von Goldstar TV im Kabel wird denn wohl Romance TV laufen. Für einige Kabelkunden ein kleiner Mehrwert.
     
    pascal1998 gefällt das.