1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: GoldStar TV fliegt, aber Weiterarbeit mit Mainstream Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2017.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Du hast Pro7 FUN Vergessen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Werbung während Buli okay, die gibt es. Aber, was du hier vom Stapel lässt, man kann es auch künstlich übertreiben!
    Von wegen Dauerwerbesendung! Bei dem verbesserungswürdigen HD Bild stimme ich dir allerdings zu.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich freue mich. Goldstar TV hatte ich nie in meiner Senderliste, Romance TV würde ich aber aufnehmen, da kommen wenigstens mal ein paar Serien die man sich angucken könnte.
    Nun kommt dieser Sender ins Kabel. Kein schlechter Tausch (für mich).
     
    yannikk gefällt das.
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Schmergrenze ist mit Sky 1+1 HD wirklich langsam erreicht. Und der völlig unkontrollierte Zuwachs an Werbung ist kaum mehr auszuhalten.
    Aber mach dir keine falschen Hoffnungen, das wird (leider) so passieren. Mit Disney Channel +1 / +24 und mit FOX +1 / + 24 hat man die Pläne schon in der Schublade, aber anscheinend wartet man wohl einen besseren Zeitpunkt ab, da momentan viele (Sky) Kunden aufgrund der Unternehmenspolitik ziemlich angefressen sind.

    gruß spaceman
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Was hat Disney Channel +1/+24 mit Sky zu tun?
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was das wohl für Kriterien sind warum man für Heimatkanal und Romance TV die Exklusivität gelockert hat.
    Was ist an dem Pixelmatsch von Heimatkanal und Romance TV so toll?
    Auch hat man beim verlängern mal wieder nicht auf eine HD Aufschaltung der Sender bestanden.
    Da will sky sich als Ultimativen HD Anbieter bezeichnen?(n)
    Das ich nicht lache :ROFLMAO::ROFLMAO: sky ist ein SD Anbieter der immer noch auf SD Sender setzt und nur für Sportsender als HD Anbieter fungiert.

    Jetzt setzt ich mich mal gemütlich zurück und warte auf die nächste Hiobsbotschaft von sky welcher Sender als nächstes von der sky Plattform fliegt.
    Es wird bestimmt nicht lange dauern bis der nächste gehen kann.

    Die Drittsender fliegen einer nach dem anderen aber etwas neues für die gegangen hat sky auch nicht auf Lager.:confused:
     
  7. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Sender nach dem anderen geht bei Sky, der Rest wird auch vom Angebot immer uninteresannter und dann noch Werbung beim PAY TV, das Fass ist schon lange übervoll, dazu noch die sch... Gängelhardware und Knebelverträge. Aber der Preis das ist das einzigste was nicht runter geht.
    Die sollten mal eine andere Preipolitik auflegen und vlt. auch mal über monatliche Abos nachdenken.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die einzig konsequente Lösung für dich ist: Abo kündigen!
     
  9. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    auf der Homepage steht "ab 1. November hat Goldstar Tv ein neues Zuhause" - Weiss man schon näheres? Oder ist endgültig Schluss ?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist so, diese Konsequenz ziehe ich auch, weil meine Sehgewohnheiten sich geändert haben. Ich möchte nur noch das bezahlen, was ich auch sehen möchte. Und da AXN, Sport1US, kabel classics gegangen sind, habe ich nun auch beschlossen, zu gehen und mich anderen Anbietern zuzuwenden.
     
    baerlippi und osgmario gefällt das.