1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    War eben im Skychat gewesen,wo ich mitteilte dass ich nicht mehr mich einloggen kann.Der gute Herr oder Dame riet mir doch einfach ein neues Abo abzuschliessen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    damit du 100,- Strafgebühr bezahlen kannst...
     
  3. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau,womit mal wieder das Fachwissen der Sky-Mitarbeiter bewiesen wäre.
     
  4. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser ZK für 10Euro erklären.
    Habe bisher noch die "alte" für 14 Euro.
    Die konnte ich in allen Humax Receivern laufen lassen.
    Geht das mit dieser anderen auch oder ist die mit dem Receiver gepairt ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Sky + Pro, dann bekommst du eine V14 SC, und die ist dann mit dem Receiver gepairt...
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso!? Das ist doch ein sehr gutes Geschäft für Sky.
    Der Sky-Mitarbeiter hat sich also ganz im Sinne seines Arbeitgebers verhalten und durchaus Fachwissen bekundet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  7. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    IST es eigentlich neu, dass der Sky+-Reciever nach dem Schwarzwerden auch von Nicht-Sky-Sendern keine Aufnahmen mehr fertigt? Beim drücken der Pause-Taste kommt nur noch der Hinweis, dass die Karte nicht für Sky freigeschaltet ist, obwohl der sender kein Sky-Sender ist und auch empfangen werden kann.
     
  8. DamnFineCoffee

    DamnFineCoffee Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man mit „Welt“ hat auslaufen lassen, erhält man dann noch Angebote mit „Welt“ oder ist der Zug abgefahren?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich weis es zwar nicht, gehe aber davon aus, dass alle Funktiuonen der Sky-Festplatte auch nur mit freigeschalteter Sky-SC funktionieren.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, man kann auch wieder Welt bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.