1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Muss ich dir voll zustimmen, aber außer MGM ist an guter Qualität bis jetzt nichts geflogen an Sendern. Zumindest meiner Meinung nach.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    woher willst du wissen, das sie das nicht gemacht haben? ;-)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bezüglich Goldstar TV in KNB-Pakten: Das wäre vermutlich nichts geworden, da bei Vodafone, Unitymedia und M7 Kabelkiosk Gute Laune TV dieses genre bedient.
     
    orf-fan gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schöne ist mir doch egal Haltung. Wenn alle wie du einfach wegschauen, kann Sky unentwegt so weitermachen,
    Aber irgendwann trifft es bestimmt auch weitere deiner Lieblingssender, nur dann ist vielleicht der Zug schon endgültig abgefahren.
    Ich vermisse jetzt schon viel mehr wie MTV Live, Pro 7 Fun, Kabel1 classics....
    Klar ist es schwer dies Sky begreiflich zu machen, aber wer sonst als wir kann Sky die gelbe Karte zeigen.
     
    Berd Feuerstein, Cro Cop und Mike91 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du keine Möglichkeit die drei Sender die weggegangen sind bei Sky irgendwo anders zu sehen?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind uns einig dass einem das Senderstreichen auf den Senkel geht :(

    Aber dennoch scheinen es (ich weiß es ja nicht) Sender zu sein, die sich im Ansatz nicht lohnen weiter zu behalten so darf man das auch sagen.
    Hier im Forum vermissen ein paar User den Sender und wieviel aber der 5 Millionen Kunden insgesamt ? Wohl kaum messbar, dass sollte man einsehen.
    Alleine in den rückholerthread schauen auch wenn’s nur 30 Euro sind. Die Leute verlängern wie bekloppt, obwohl die Sender weg sind. Kann also nicht so schlimm sein.
    Und die Zahlen und Entwicklung spricht insgesamt alles für diesen Weg. Dazu kommt warum die Sender sich nicht zusammen tun und bei HD+ was auf die Beine stellen? Genau weil sie selbst alleine für kundenaquise und Transponder Miete etc verantwortlich wären. Scheint aber die jeweiligen Sender ein nicht rechenbares Risiko zu sein, weil sie selbst keine großen Absätze erwarten.
    Anders würde ich das sonst nicht verstehen. Da Sky keine Wohlfahrt ist wollen die die kaum messbaren Quoten nicht weiter finanzieren oder zu bestimmten Auflagen nur. Auch verständlich.
    Von daher macht Sky das auch richtig (wenn wir das nicht toll finden mögen).
    Jaja wie kann ich das nur sagen bin ja verrückt, nein das ist genau die Realität :)
     
    graupapagei und sanktnapf gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwann hat Sky nur 5 Drittsender zum gleichen Preis im Entertainment Paket und die Sky Fans würden es trotzdem einfach so hinnehmen
     
    stompe gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das denn nun wieder mit Sky Fan zu tun ?:rolleyes:
    Du abonnierst also das was dir nicht gefällt ? So schreibst du das mit der Aussage.
    Schau in den rückholerthread oder sind das keine Sky Fans und die 5 Millionen auch nicht?
    Komm nicht mit keiner Alternative, denn wenn ich etwas verlängert finde ich das in Ordnung zu den Konditionen.
    Wenn dem nicht so ist verlängert man nicht und sagt auch wenn man den Sport mag, dass man das nicht unterstützt.

    Komische Ansichten hier manchmal....
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Es gibt halt keinen anderen Anbieter für die Livespiele der Bundesliga und 2. Bundesliga.
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    doch, eurosport ;-)