1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier ist es jetzt auch schwarz. Letztes Telefonat war am Donnerstag. 43,99 Eur für E+3+HD. Mal sehen, ob und was noch kommt.
     
  2. Kabelkucker

    Kabelkucker Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch zum ersten mal seit langen Jahren auslaufen lassen. Vorher war immer Bestpreis drin.
    Bisher: Welt + Bundesliga + Sport für 24,99 Euro.
    Angeboten wurde: Welt + Bundesliga + Sport für 26,99 Euro.

    Durch den Wegfall der Freitagsspiele möchte ich zumindest nicht noch mehr zahlen als bisher. Und wenn man hier die anderen Bestpreise sieht erst recht nicht mehr. Also lasse ich schwarz werden und warte mal ab. Ich ziehe es aber zur Not durch und dann gibt's halt die Sportschau bei mir.
     
    SKYende, Joost38 und Captain_Future gefällt das.
  3. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir ist es wurscht ob Sky hier mitliest oder nicht. Habe nach über 10 Jahre auslaufen lassen. Fühle mich echt verarscht. Schlechteres Programm, weniger Bundesliga, spanische oder italienische Liga gibt es auch nicht mehr. Sport US auch weg. Und dann soll ich mehr zahlen??? Im Gegenzug werden andere mit knapp 15€-Verträgen versorgt inkl UHD für lau.

    Bei mir ist nun schwarz und habe laaaaaaaaange Zeit. Ansonsten gibts halt wieder Musikantenstadl.
     
    SKYende, Joost38 und poeking gefällt das.
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab auch auslaufen lassen, da ich nur das Onlineangebot bekomme habe. Ich hätte sogar den Preis genommen, wenn es Entertainment statt Welt gehabt hätte.

    Weitere Angebote wird es wohl nicht geben, da ich Entertain Kunde bin
     
  5. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe Vorgestern verlängert.
    Meine ZK ist seit Gestern nicht mehr aktiviert, im KC Ist aber alles so hinterlegt wie es sein soll.
    Bekomme keinen Mitarbeiter an die Strippe. Nummer 01806110000 Läuft nur das Band Wartezeit 25 Minuten, nach 6 Minuten wird aufgelegt.
    Online habe ich auch schon probiert den Fehler zu beheben.
    Aber erfolglos.
     
  6. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch ich habe auslaufen lassen. Sender gehen zwar noch, aber einloggen geht schon nicht mehr. Die bisherigen Angebote waren nicht zufriedenstellend, also warte ich erstmal ab. Wenigstens zu den alten Konditionen (34,99) würde ich weitermachen, aber davon war man bis jetzt weit entfernt.
     
  7. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, Tag 1 ohne Sky. Wobei, stimmt nicht. Ist noch hell, gleich beginnt die F1. Vielleicht ist sogar noch Hertha vs. Bayern heute Nachmittag drin :D
     
  8. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe, wie angekündigt, auslaufen lassen. Noch nichts schwarz, aber egal, bis heute Abend wird's spätestens so weit sein! Ich habe einen langen Atem....
     
  9. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jo, ich hab auch auslaufen lassen. 39,99 für alles... nö! Jetzt bin ich echt gespannt, ob und wann und womit Sky sich meldet!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schildere mal Dein Problem hier einen aktiven Mod. von Sky…
     
    oldking gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.