1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Tel.: 0800 100 124 567
    Geht uch nicht mehr
     
  2. Tomekk

    Tomekk Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Probier 0800-100124599 die funktioniert.
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    *31# vor der Nummer eingeben, dann sollte es funktionieren. Bei der Kunden-/SC-Nr. dann ggf. 3x nix eingeben.
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat geklappt 26,99 ohne AKtivierungsgebühr
    Die sind überlastet heute Nachmittag
     
  5. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lol mich rufen die immer noch an. Mit der 481111
     
  6. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist echt stur geblieben, egal ob Anruf oder im Chat, sie sind nicht vom Preis abgewichen. Verlängert mit St+B+S+HD für 12 Monate zu 26,99 Euro ohne AG.
     
  7. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Melde auch mal Vollzug:

    Alt: E+C+HD für 26,99 Euro 24 Monate

    Neu: E+C+HD für 24,99 Euro 23 Monate ohne AG

    Erstes Angebot einmal schriftlich war 26,99 zweites Angebot schriftlich und anschließend auch online 24,99. Es bewegte sich Wochen nichts.

    Heute mal angerufen da hat man mir 24,99 für 23 Monate mit AG angeboten. Wollte dann online verlängern, lief nicht. Erneut angerufen und die AG gespart. Ach bin zufrieden. Darf nur nicht über die anderen Angebote nachdenken.

    Danke an alle bis in 2 Jahren
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das Online Angebot könnt ihr auch an der Hotline buchen, bei mir hat es geklappt.
    Hab gesagt ich kann es nicht buchen, die konnten dort nachschauen was im Online Angebot hinterlegt war.

    Also kein Problem. Hab heute Mittag auch nur 3min in der Schleife gewartet.
     
  9. soccerzocker92

    soccerzocker92 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch September-Kündiger.

    Bisher St+B+S+HD für 29.99

    Online hinterlegt die selben Pakete für 26.99 auf 12 oder 24 Monate ohne AG

    Mit E statt St 29,99

    Komplett mit E für 35.99

    Werde dann wohl Entertain nehmen für 29.99.

    Habe gerade telefonisch nochmal gefragt 32.99 für komplett, konnte der CCA aber nicht machen.
     
  10. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    so, aus es reicht - gerade nochmal probiert und sie wollen sich nicht bewegen also für die statistik:

    Sept. Kündiger
    ALT: W + F + S + HD 25,99€ + 14€ ZK
    NEU Angebot: W + F + S + HD 24,99 - aber mit AG
    Alternativ: St + C + S + HD 24,99 - mit AG
    Alternativ: E + C + S + HD 29,99 ohne AG
    Alternativ: E + ALL + HD 34,99 ohne AG

    hab alles abgelehnt, lustiger weise wollte ich mit W + F schon verlängern als ich sagte passt - die dame dann: ahja ich muss sie noch auf die AG hinweisen. als ich meinte nein die will ich nicht, meinte sie na dann gibts auch keine verlängern - tschüss

    ich glaube sie sind genervt, ich nun auch, ich lass nun auslaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.