1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Das Angebot kam zum Quartalsende. Manche haben auch 3 Monate oder länger gewartet.
    Wenn du jetzt wartest könntest du auch bis Weihnachten warten oder auch immer, aber so wirklich weiß man das bei Sky nicht.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist genau so beabsichtigt! Das ist Methode - auf sich auf.merksam machen und den anderen kommen lassen ( also hier zu einem Anruf zu bewegen ....)
     
    madnessFairy gefällt das.
  3. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mache das Spiel jetzt seit nunmehr 9 Jahren mit. Was mich diesmal (30.09. Ende) stört:
    1. 0800er Nummer im Rückholangebot angegeben, geht aber nicht..(Ersatz 01805) es entfällt somit aus Prinzip das Gespräch meinerseits
    (apropos, angerufen wird man seit diesem Vertragsende wohl von Seiten Sky auch nicht mehr...zumindest bei mir so)
    2. Skychat funktioniert nur extrem selten und dann meist patzige Antworten auf meine
    bitte nach 29,99 ohne AG und o h n e Receiver, da CI Modul vorhanden (V14) da sparen sie doch eh genug Geld (Receiver)
    3. Verwirrungstaktik, irgendwie bekommt jeder was anderes, nicht nachvollziehbar...
    4. Scheiß AG 24,99!?, zahl ich aus Prinzip nicht mehr...
    5. Bisher war ich immer mit den abschließenden Angeboten zufrieden und habe 2-3 Tage vorher, verlängert
    6. Ums Geld gehts mir dabei garnicht unbedingt, eher ums Prinzip!!! Dafür muss man mit Verzicht ein Zeichen setzen!!!

    Diesmal werde ich es definitiv schwarz werden lassen, mal sehen, wie sie langjährige Kunden "überreden" wollen,
    doch noch zu bleiben.
     
  4. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann lieber Sky Vollpreis :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab eben das Online Angebot angenommen.
    W+S+B+HD für 26,99€ ohne AG für 12 Monate
    Komischerweise wurden bei den weiteren Schritten nur noch 26.49€ angezeigt. Mal sehen was in der AB steht.
    Hatte vorher die selben Pakete. Bis in 12 Monaten dann.
     
  6. acerdom

    acerdom Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abschluss gerade eben:
    September-Kündiger
    Alt: E+B für 19,99€ sowie seit 2 Monaten S kostenlos dazubekommen für 3Monate
    Neu: E+B+C+HD für 24,99€ und 12 Monate + AG

    Ich bin sehr zufrieden, dürfte Bestpreis für diese Pakete sein. :)
     
  7. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    F1 auf RTL und noch SD, Höchststrafe
     
  8. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Online geht zur Zeit bei mir gar nichts. Nicht nur das bis zum 30.09. gültige Rückholangebot ist weg auch der Chat scheint total überfordert zu sein. 30 Minuten in virtueller Warteschleife
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen.
    Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter:

    Tel.: 0800 100 124 567
    (kostenlos)
     
    Jbe gefällt das.
  10. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ich mache mich da nicht verrückt.Dann läufts halt heute Nacht aus.Gibt Schlimmeres.Wird schon irgendwann ein brauchbares Angebot kommen.
     
    Joost38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.