1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Anzeige
    Tja zwei Jahre sind rum...und ab morgen wird's wohl, wie bei einigen anderen auch, schwarz bei mir...
    Alt war W+F+S+HD für 24,99 bzw. 25,99.
    Anrufe hatte ich mehrere (nie rangegangen) und die bekannten Briefe.
    Hätte gerne E+3P für 29,99...werde also dann wieder für 2Jahre verlängern müssen, möchte nämlich September Kündiger bleiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  2. Zwangsverkabelt

    Zwangsverkabelt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ging mir grad genauso, da sind halt Profis am Werk... :sleep:
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also das Chaos bei Sky ist keinesfalls mehr als 29,99 EUR pro Monat wert :ROFLMAO:

    Habe am DO verlängert und Sky versucht mich immer noch zu erreichen und sendet mir SMS Nachrichten mit dem 6FM Angebot. Jetzt nochmal angerufen und mir bestätigen lassen, dass es eingebucht wurde.
    Also seit dieser Woche dürfte das Sky System mit den Einbuchungen komplett überfordert sein. Für alle die heute anrufen wollen: Macht es jetzt. Ich wartete jetzt schon 20 Minuten. Am Abend wird die Wartezeit sicher noch viel länger werden...

    Ich warte nun mal ab. Wenn Sky zu blöd ist das Angebot einzubuchen, dann lasse ich es eben. Bekommens halt keine 192,84 für das nächste Jahr. Interessant ist für mich ohnehin nur Film. Aber bei dem 6FM Angebot ist Komplett die günstigste Variante :D
     
    SKYende gefällt das.
  4. misters

    misters Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab eben Telefonisch verlängert,ging nichts per chat oder Telefon,bin September kündiger.
    Welt-Film-Sport-Bundesliga+HD 36,99€ +14ZK ohne AG
     
  5. number9

    number9 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin September Kündiger und habe soeben das erste mal nachgefragt, ob ein attraktives Angebot für mich besteht.

    Bisher: E+C+B+S+HD für 36,99€
    Aktuelles Angebot: E+C+B+S+HD für 35,99€ ohne AB (sowohl telefonisch als auch online verfügbar)
    ich habe erstmal dankend abgelehnt - werde jedoch falls kein Wunder bis heute Abend geschieht auch dieses Angebot akzeptieren. Falls es dann die nächsten 2 Wochen gute Rückholangebote für Septemberkündiger geben sollte kann ich immer noch widerrufen.

    Leider bin ich Fussballsüchtig und kann/möchte ohne Sky nicht leben. Über Cinema freut sich der Rest der Familie.
     
  6. OWLer

    OWLer Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TH42-PZ85EA und TS HD 8 S noch ohne HDD
    Seid gestern aus dem Urlaub zurück. Jede Menge SKY Anrufe auf dem Festnetz. Dazu Post mit dem "einmaligen Angebot" damit es ab morgen nicht dunkel wird. Ok, dann rufen ich doch mal freundlicherweise die 0800 Nummer an.

    CCA war nicht wirklich im Bilde... Ihr Angebot für alles: 50,99€ Meine Antwort: Nö!

    Dann wird es morgen wohl dunkel werden... Schade, aber dann hatte ich wohl nicht so viel Glück wie manch anderer hier.

    Schönes Wochenende allerseits!
     
  7. misters

    misters Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir war der CCA hartnäckig von Anfang an,immer gleicher Preis ob Chat oder Telefon.Ging nichts nach unten es sei nur so hinterlegt die Antwort.
     
  8. number9

    number9 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    @OWLer: Nach dem heutigen Nordderby wirst du wohl sowieso froh sein deine Mannschaft nicht mehr im TV ertragen zu müssen. (kleine Stichelei von nem Werder Fan)
     
  9. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich glaub, die saufen bei sky.

    gerade angerufen - nach dem bekommen der sms -> nummer geht nicht.
    ok, dann alt bekannte angerufen:

    sept -kündiger:
    ALT: W + F + S + HD 25,99 + 14 € ZK
    NEU: W + F + S + HD 24,99 + 14 € ZK
    auf fragen nach E + C - sagte er nur um 29,99 € möglich - hab hier nen Brief wo es um 26,99 angeboten wird. hab nun nach 30mins in der warteschleife abgehlehnt.

    entweder ich ruf heute abend nochmals an oder lass auslaufen.
     
  10. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade das finale Gespräch gehabt, und Ergebnis gleich vorweg, ... das Angebot wurde meinerseits abgelehnt.

    Bisher: E+C+B+S+HD für 29,99€ gekündigt zum 30.09.
    Angebot: E+C+B+S für 29,99€ ohne HD, keine AG.

    Ich beharrte weiter darauf, den Vertrag zu alten Konditionen weiter zu führen.
    Wurde dann von der Mitarbeiterin notiert, mit der Frage Ihrerseits, ob sie sich dann nochmal melden dürfe.
    Ich bejahte, wenn denn das Angebot stimmig ist.
    Damit wirds ab morgen dunkel.
    Mal schauen wann das nächste unschlagbare Angebot kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.