1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Henssler" - Wird aus dem TV-Koch der neue Raab?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Koch steht Steffen Henssler seit mehr als zehn Jahren vor TV-Kameras. Jetzt wagt er sich auf neues Terrain. Grillen kann man ihn nicht mehr, aber schlagen - nur nicht in der ersten Show.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Raab kann man nicht ersetzen, finde es aber gut das wieder normale Kandidaten mit am Start sind. Reine Promi Shows sind langweilig.
     
    john-player gefällt das.
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Jo ich bin neugierig wie es sein wird.
    Wer von euch wird noch Live zusehen?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werds mir anschauen, also geb ihm einer oder vielleicht zwei Chancen ;)

    Besser wie das Öde Schlag den Star wird es sicher werden.
    Nur sollte er vielleicht nicht versuchen, Raab zu kopieren.
     
  5. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eher nicht, bei Pro7HD kann man noch Werbung spulen, da bietet sich Timeshift wunderbar an ;)
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Jop ich nehme es in SD auf. Leider geht HD ja ned mit einen Pc.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich glaub Henssler ist einer vom Schlag eines Raabs.
    Der will auch immer gewinnen und schenkt niemanden was.

    SdR war so ziemlich das einzige, was ich mir bei Pro7 angesehen habe, deshalb werde ich mir per Timeshift auch die neue Staffel ansehen.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nach nem Metzger kommt jetzt ein Koch, Pro 7 hat halt Fachpersonal zu bieten.......:D
     
    john-player gefällt das.
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Verdammt man kann die Nummer nicht anrufen für die Kandidaten!