1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satlolli

    satlolli Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe verlängert (Telekom Entertain):
    E+C+HD (23+X) für 24,99 ohne AG.
     
  2. sleepingwell

    sleepingwell Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin September Kündiger und habe derzeit E+B+S+C + HD für 29,99 EUR.
    Letzte Woche habe ich ein onlinevorteil Angebot erhalten: wie bisher ohne AG. Zusätzlich UHD Receiver für 0 EUR zzgl Versandkostenpauschale von 12,90 EUR.
    Die Bestellbestätigung kam sofort. Die Vertragsdatenbestätigung sollte innerhalb von 48 Stunden kommen.
    Als am Dienstag noch keine Bestätigung da war, habe ich beim Anruf erfahren, dass die Bestellung nicht bearbeitet wurde. Die Gründe seien nicht bekannt. Ich könne aber jetzt das gleiche Angebot am Teilefon abschließen, aber für den Receiver soll ich 99,00 EUR zahlen. Im S+F Forum beim Mod nachgefragt. Der kam mir preislich beim Paket entgegen, aber der Receiver nur für 99 EUR. Unabhängig davon, was in dem Online Vorteil stand.
    Heute morgen nochmals angerufen. Die Mitarbeiterin sagte, sie könne die Bestellbestätigung überhaupt nicht im System sehen. Es müsse sich um einen Irrtum handeln und mich fast ausgelacht. Ich sollte ihr die Bestellbestätigung per email als Screenshot zusenden. Allerdings würde die Bearbeitung mindestens 5 Tage dauern. Auf meine Frage, was am 1.10.17 passiert, sagte sie:" da wird es schwarz!!! Naja, die Email habe ich jetzt gesendet.
     
  3. gofollow

    gofollow Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    alle paar Jahre wieder vielen Dank an das Forum und die Daten meines Abschlusses (September Kündiger):


    Alt: W+B+S+HD 27,99€ (hatte sich irgendwann mal um einen Euro während der Laufzeit erhöht.)
    Neu E+B+S+HD 26,99€ für 23 Monate ohne AG lt Chat. Entertain wurde mir Anfang des Monats freigeschaltet als ich mich erstmals nach Verlängerung erkundigte.

    Die AB steht noch aus und Film wollte ich nicht haben, so ist das ganze mit "ohne" AG für 2 Euro über Bestpreis ok für mich.
     
  4. Skaiwalka

    Skaiwalka Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab auch zum 30.09. gekündigt, im Onlinevorteil wird mir 36,99 € geboten, wenn ich einen Bestellschritt weitergehe, bin ich auf einmal bei 34,99 €.

    Monatliche Gesamtkosten (inkl. MwSt.) € 88,89
    WELT EXTRA € 0
    SKY SELECT € 0
    ZWEITKARTE € 16,90
    SKY GO (INKLUSIVE) € 0
    BEATE UHSE € 0
    WELT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA € 61,49
    HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga € 10,50
    Enthaltene MwSt. € 14,19
    Laufzeitende 30.09.18

    Einmalige Kosten (inkl. MwSt.) € 0
    Aktivierungsgebühr € 0
    Enthaltene MwSt. € 0

    Zukünftige Preisvorteile:
    12 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 26,50€ GUTSCHRIFT


    Besser wird es bis morgen Mittag wohl nicht werden oder? 51,90 € dann.Werde wohl zu den Konditionen verlängern.
     
  5. chris_rgbg

    chris_rgbg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, so ist auch mein Ziel. Aktuell hab ich als Sep-Kündiger immer noch das Angebot W+B+S+HD für 26,99 (3 Euro billiger als bisher). Würde aber gerne Entertain haben.
    Ich kann es aber verschmerzen schwarz werden zu lassen. Das erste Okt-Wochenende ist Länderspielpause. Somit verpasse ich bis Mitte Oktober nur die kommenden Sonntagsspiele. Das Wochenende drauf bin ich zudem noch im Kurzurlaub. Kann also äußerst entspannt in die "schwarze Zeit" gehen :)

    chris
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich nicht, aber ich würde noch bis morgen Mittag warten, bei Sky weiß man nie…es haben schon einige für 29,99 und 32,99 verlängert…
     
  7. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    Gerade verlängert. Sky Entertain, Sport,Bundesliga,Cinema,HD 39,99 €+14€ ZK.
    Online sowie Telefonisch kein besseres Angebot möglich.
    Da Morgen mein Vertrag ausläuft, und aufgrund der ZK habe ich verlängert.
     
  8. Daffy2k1

    Daffy2k1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So Männer... (äääh und Frauen?), melde Vollzug nach 8Wochen ohne Sky...;)

    Heute flatterte ein weiteres Schreiben rein, mit Allem, für 29,99€, aber 6Monate für umme... effektiv also 15€/Mon für das nächste Jahr.
    Den „tollen“ (vermutlich, ich kenne ihn nicht) Sky Pro Receiver gabs auch für umme... (normalerweise 100€).
    Außerdem ohne AG....o_O
    Hab dann gefragt, wie das Angebot ohne S und B aussehen würde: 19,99€ aber nur 2 Mon gratis... rest gleich.
    180€ Alles vs 200€ W+F+HD iss ne ziemlich einfache Rechnung.

    In diesem Sinne: TWD kann kommen:D
     
  9. Daniel88

    Daniel88 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das selbe Angebot wie bei @Daffi2k1. Julikündiger, hatte mich in der Zeit auch net weiter gekümmert und nicht 1 Anruf angenommen :). Noch IP ZK und vllt gibts ja noch ein 2. Pro Receiver für lau dazu ;)
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Achtet auf die Bestätigung! Es ist nicht immer alles Gold was glänzt .... oder......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.