1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja001

    Maja001 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay. Danke. Das wird ja nicht passieren :D
     
  2. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe mich jetzt eingeloggt und oben in der Adresszeile hinter www.sky.de
    /onlinevorteil eingegeben und nun steht dort.
    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen.
    Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter:

    Tel.: 0800 100 124 567
    (kostenlos)

    Gruß
    Peter
     
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, das war gar nicht so klar, ich bin gestern davon ausgegangen, dass es 12 Monate sind, Rückruf bei Sky ergab dann erst 12 Monate plus 12 Monate Vollpreis, nachdem sich der CCA rückversichert hat, sei es ein Systemfehler und es werde auf 12 Monate gestellt. Ich traue dem Braten aber noch nicht.
     
    rosithal gefällt das.
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal eine Frage an die Leute, die das super Angebot 6 FM , UHD Receiver für lau und Ag frei angenommen haben.

    Habt ihr in der AB den UHD Receiver mit aufgeführt? Stehen tut er bei mir bereits. Und im Kundenkonto wurde er bisher auch nicht berechnet.
    Steht aber auch drin in der AB das ich meine bisherigen Geräte weiter nutzen kann.

    Hier mal meine AB

    http://fs5.directupload.net/images/170929/2so9si2q.jpg
     
  5. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Simon lasse dich nicht durch rosithals ruppigen Ton und der Aussage, die falsch ist, beirren.

    Bei dem Angebot mit 6 Freimonaten ist bei manchen ein 23+x Monatsvertrag entstanden. Entscheidend ist hierbei die Auftragsbestätigung (kommt per Post oder per Emailanhang pdf) beim Punkt Laufzeit. Steht hier etwas von 23 Monaten, dann musst(!) du reklamieren. Am Besten bei Sky&Friends oder telefonisch.

    Beste Grüße
     
    rosithal gefällt das.
  6. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag endet morgen
    bisher: Welt - komplett mit HD für 34,99 + Zweitkarte 14

    Leider kann ich nicht auslaufen lassen wegen der Zweitkarte.

    Bestes Angebot bisher: alles wie bisher 36,99 + 14 (wieder mit Welt) - Entertain wären 43,99 + 14

    Kann ich mir noch Hoffnung machen - wann ruf ich am besten an? heute ? oder echt erst morgen am letzten Tag

    Wie sind da so eure tipps?

    Danke
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die besten Angebote gibt es immer erst wenn du es dunkel werden lässt. Also z.B. Ende Oktober bei dir. Bis dahin wird sicher was kommen.
    Wenn du also ohne Sky überleben kannst: Abwarten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe morgen an, aber am Nachmittag, denn spät abends kann es sein, und du kommst nicht mehr durch, weil der Andrang dann groß ist...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat doch die 14,-ZK, die ist dann für immer weg...ansonsten hast du Recht...
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Blödsinn, nicht mit einer 14 € ZK, die ist dann weg. Ruf halt heute Abend oder morgen früh an was geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.