1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    Da magst du vielleicht Recht behalten! Denn rein logisch betrachtet scheint deren gegenwärtige Erkennung ja nicht sonderlich gut zu funktionieren..., sonst hätten sie ja allen Pseudo-Schweizern bereits mit dieser Mail die Umstellung auf Zattoo DE ankündigen können. Ist halt die Frage, worum es Zattoo mit dieser Maßnahme geht..., einfach nur um die Tasache, dass sie für die jeweiligen Landesangebote in Zunkunft auch das entsprechende Geld einstreichen wollen, oder die Pseudo-Schweizer auf lange Sicht dauerhaft auszusperren. Bei letzterem glaube ich, dass sie sich dann aber auch ins eigene Fleisch schneiden würden.

    Hast du den Code über eine VPN oder SmartDNS-Verbindung eingegeben? ...also mit ner schweizer IP?

    Bei einem Teleboy-Abo besteht zusätzlich ja auch die Schwierigkeit, dass sie nicht jede Kreditkarte akzeptieren..., die Erkennen zumindest, wenn es sich um eine deutsche KK handelt.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Meine britische Karte haben sie akzeptiert als ich es mal fuer nen Monat hatte
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch die EU Regelung können sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen müssen sie festzurren aus welchem Land man kommt und zum anderen schließen Sie die Hintertür mit Spanien. Sonst wird sich da nix weiter ändern. DNS hätten sie schon längst blocken können, wenn sie das denn gewollt hätten.
     
    tonino85 gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutsche KK funzt bei denen nach wie vor. Hatte letztens mal wieder für 4 Wochen Teleboy um zu schauen, was sich bei denen so getan hat.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich warte erstmal bis zum Ablauf der Frist am 25.10 und verlänger dann mit dem Gutschein.
     
    - Meccs - gefällt das.
  6. orionk53

    orionk53 Guest


    Genau das war mein Fehler gewesen, mit schweizer VPN ging es dann - ich hätte eigentlich die Mail nur richtig lesen müssen ...
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nach dem 05. Oktober überhaupt noch wechseln? Ab dann bist du ja Spanier und hast nur noch das spanische Angebot...
     
  8. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wechseln wirst du immer können, wenn du aber die 3 Gratismonate nicht verpassen möchtest ist Stichtag der 25.10. und wenn du auch sicher gehen möchtest, dass deine Aufnahmen evtl. nicht verloren gehen wenn du vorübergehend fest auf Spanien gelockt wirst, solltest du vor dem 5. 10. in die Schweiz wechseln.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ah. ich hab das Datum oben übersehen. Dann muss ich es wohl bis zum 05.10. machen. ;)
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ne hallo? "Mit der Einlösung des Gutscheins wird dein Konto auf Schweiz umgestellt" ... und der ist nun mal bis 25.10. gültig d.h. bis dahin kann man wechseln. Steht ja so auch drin. Da ist man nicht gezwungen bis 5.10. umzustellen. Was mit den Aufnahmen passiert ist natürlich unklar.

    Abgesehen davon habe ich mir das jetzt nochmal durchgelesen. In der Mail steht ja "ab dann wirst du dein spanisches Abo nur noch in Spanien nutzen können." Kann sein ich hab gerade nen Denkfehler aber warum kann ich es nur noch in Spanien nutzen? Geht es bei der EU Sache nicht darum dass ich das dann von überall aus nutzen kann?! :cautious: