1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Okay, bei mir soll der Reciever auch heute kommen. Im KC steht nur, dass die Smartcard nicht gefunden werden kann. Nachdem hier nun einige Probleme mit der Laufzeit hatten hoffe ich auf eine richtige AB. Ich berichte dann ;).


    PS: Schwiegervater hatte jahrelang Welt+Buli zum Normalpreis. Habe für ihn zu Ende September gekündigt, aktuell bieten die online 26,99 für Welt + B. Kann jemand aus der Erfahrung heraus sagen wie lange es dauert bis man in so einer Situation dort ein halbwegs akzeptables Angebot bekommt? Er nutzt nen CI Dingen...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue im KC unter "Mein Abonnement" dort muss der Sky + Pro stehen...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn man Vollpreis bezahlt hat, dann gibt es nicht gleich Bestpreis...auslaufen lassen und bis ca. 6. - 15. 10. 17 warten, und etwas Geduld haben...
     
  4. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, steht PVRHD
    Zubehör 320 GB...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird alles mit drin sein, AB mit der SC....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  7. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde gerade sofort korrigiert, Sky+ Pro (UHD) ist unterwegs :).
    Also nochmal an alle: AB gut prüfen ;-)

    Muss abschliessend sagen, Sky & Freinds ist WIRKLICH kompetent und freundlich. Das ist wirklich Service am Kunden! Muss auch mal gesagt werden.

    Danke Jürgen7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du denn da drauf, du hast doch am Dienstag einen 12 Monatsvertrag hier gemeldet und jetzt versteifst du dich auf 2 Jahre. irgendwo stimmt doch was nicht...;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..auch du musst die 9 Cent mehr an Sky noch abliefern...:)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da brauchst du doch kein S&F, denn der neue Sky+PRO wird doch erst eingetragen, wenn er versandt, steht hier zigmal im Forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.