1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DamnFineCoffee

    DamnFineCoffee Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sky weiterhin stur.
    3 Tage vor Ablauf folgende Angebote, die schon seit 12.09. gelten:

    W + 2 Pakete + HD € 26,99 (Onlinevorteil)
    E + 2 Pakete + HD € 32,99
    E + 2 Pakete ohne HD € 26,99
    (n)

    aktuell: W + 2 Pakete + HD € 27,99
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ne eben nicht möglich. Die Laufzeit im Vertrag ist mit 23 Monaten
    angegeben
    War bei mir genau so. Habe angerufen ,wird korrigiert. im KC steht es schon richtig
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe auch 6-FM-Angebot angenommen. Bei mir ist es direkt richtig eingetragen.
     
  4. Ostologe

    Ostologe Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei mir ähnlich.
    Angebot 36,99€ E+3P+HD und dann noch 9,99€ für ZK rauf.‍♂️
    Besseres Angebot können sie nicht machen und ich soll nicht vergessen die Receiver zurück zu schicken
     
  5. Chris68m

    Chris68m Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe einfach geschaut, welcher der Mods in einem relativ aktuellen Beitrag gepostet hatte... ob darüber hinaus ein Online-Status angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen.
     
  6. Chris68m

    Chris68m Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, ich konnte mir das nicht vorstellen, weil die Vertragsbedingungen im Kleingedruckten ja eindeutig sind. Bei mir wurde auch alles direkt richtig ein- bzw. umgetragen, was ja eher noch komplizierter ist. Aber der Hinweis ist sicher gut, im Zweifel immer noch mal alles im Kundencenter bzw. in der AB zu kontrollieren (wie eigentlich auch schon immer hier empfohlen).
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach meinen angedrohten Widerruf ist mein UHD Receiver unterwegs und kommt morgen schon an:D
     
  8. ricmi033

    ricmi033 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit langem stiller Mitleser und kann jetzt Vollzug melden.

    Septemberkündiger,
    alt: W + F + S + B + HD für 35,99
    neu: E + C + S + B + HD für 29,99. Laufzeit 12 Monate, ohne AG.

    Wurde von Sky angerufen, dort wurde eigentlich 32,99 + AG für 12 Monate vereinbart. Dann hat er mir das ganze noch mal als Zusammenfassung vorgelesen und wohl aus Versehen 29,99 gesagt. Aus der Nummer kam er dann nicht mehr raus. Im KC war es dann erst gar nicht hinterlegt, dann aber falsch (23 Monate und doch 32,99). Hab daraufhin bei Sky + friends nachgefragt, ob man das korrigieren kann. Wurde sofort gemacht, und ohne dass ich es erbeten habe, wurde mir noch eine Gutschrift für die AG angeboten, ob der Unannehmlichkeiten.
    AB ist mittlerweile da, passt alles. Ich hoffe jetzt nur, dass die AG nicht einfach trotzdem abgebucht wird.

    Ich bedanke mich bei allen hier im Forum, die so fleißig helfen und Infos geben. Spitzen Arbeit. :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist doch das wenigste was man machen muss, im KC und noch wichtiger ist die AB diese zu kontrollieren…im KC kann Sky immer etwas verändern, bei deiner AB nicht…
     
    rosithal gefällt das.
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe gestern auch das neue Angebot als August-Kündiger mit sechs Freimonaten und sechs Monaten á 29,99€ angenommen. Hier wird immer mal wieder diskutiert, ob man den Bestpreis erwischt hat, aber das unterbietet nochmal alles. Mir stellt sich die Frage, wie sich das überhaupt noch irgendwo lohnen kann - zumal ich wieder kündigen werde, wie es ja die meisten tun.

    Erstmal in Zahlen für ein Jahr:

    regulär: 923,88€
    Angebot Anfang September: 420,87€
    Angebot letzte Woche: 264,87€, 324,87€ oder 384,87€
    Mit dem angenommenen Angebot: 179,94€

    Mir ist bewusst, dass laut Sky-Angabe 60% reguläre Preise zahlen, aber Sky sollte da etwas ändern, denn so wird es immer mehr ins Bodenlose fallen, gerade da sie mit veränderten, regulären Preisen sicher auch attraktiver werden könnten. Ich frage mich so langsam, was da noch kommt - und darunter "leidet" auch das Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.