1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab jetzt meine Auftragsbestätigung bekommen zum 6-Monate Angebot. Und sie ist falsch. Sechs Monate 0, 6 Monate 29,99 und dann 11 Monate 76,99€. Vertrag läuft also bis 31.8.2018. Hab grad mal nachgefragt ob sie das korrigieren können. Mag nicht widerrufen.
     
  2. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Am besten über Sky & friends korrigieren lassen.
     
  3. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eben Anruf von der bekannten 0800er Nummer angenommen. Angebot war E+3P=35,99 EUR + AG "ein Superangebot" laut der freundlichen CCA. Habe ihr höflich erklärt, dass wir so leider nicht zusammen kommen, gegenseitig nen schönen Abend gewünscht und aufgelegt.
    Es läuft wohl auf den schwarzen Bildschirm hinaus.
     
  4. Andregee

    Andregee Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist denn bei denen die den VErtrag mit 29.99 komplett samt 6 Freimonaten wieder aufleben lassen haben, mittlerweile alles freigeschaltet?
    Mir fehlt seit gestern immer noch HD und Buli. Hatte gestern daraufhin angerufen nachdem einige STunden nach der Verlängerung im Kundencenter Buli und HD nicht aufgeführt waren und man meinte, man hätte Nur E+C+S für 31,99 verbucht, was man dann jedoch korrigieren wollte, doch bislang ist nichts geschehen. Irgendwie nervt mich das ganze schon wieder und ich weiß warum ich eigentlich komplett damit abgeschlossen hatte, denn bei jeder VErtragsverlängerung versucht man einem irgendwie hinters Licht zu führen, da entweder Dinge fehlen die zugesichert waren, oder aber extra berechnet werden, so das man da schon von System ausgehen muss.
     
  5. Marteria

    Marteria Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    So Hotline meinte ich solle mich an Sky&Friends wenden bzgl dem Super Angebot. Diese meinen nach wie vor dass sie es nicht können.
    Wieder Hotline angerufen und es mitgeteilt. Sollte jetzt widerrufen mit Verweis auf das Angebot. Sie konnte es leider nicht machen. Widerruf wurde eben versendet. Sie meinte, dass es dann klappen sollte.
     
    kullo007 gefällt das.
  6. traveller96

    traveller96 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was empfehlen denn jetzt die Profis hier für Septemberkündiger? Schwarz werden lassen oder kurz vor Schluss noch verlängern? Ist es wirklich möglich, dass das Angebot im Oktober schlechter wird als im September?
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auch September Kündiger und werde es riskieren schwarz werden zu lassen. Nach alldem was man hier ließt, bin ich nicht bereit mehr als 29,99 Euro im Monat zu löhnen. Zur Not noch mit 24,99 Sky Soli. Den UHD Baumarktreceiver brauche ich nicht, denn UHD im großen Stil wird eh nie kommen.
    Edit: Es sei denn, man bietet ihn mir zum Baumarkt Preis von 49,00 Euro oder weniger an!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    dieterac gefällt das.
  8. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Habe gestern auch das super Angebot angenommen und bisher ist nichts freigeschaltet ... ins Kundencenter komm ich auch nicht mehr rein ... Sky go geht aber seit gestern abend schon.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, ist ein Fehler und wird korrigiert. Immer schön aufmerksam sein und die AB lesen, man weiß nie was das System da macht.
     
  10. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich warte.
    Wir haben noch drei Tage Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.