1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich glaube es ja ehr anders das wir September Kündiger ja noch in die Statistik reinfallen. Wir sind ja zum Quartalaende noch Kunde. Danach fängt ein neues an also 3 Monate für Sky um auf Kundenfang zu gehen.

    Deswegen holen sie sich jetzt mit dem Hammer Angebot die aus dem August wieder.

    Ich glaube wir Septemberkündiger haben die A-Karte sehe ich ja ein mein Angebot immer noch 43,99€
     
    GermanTexan gefällt das.
  2. Localhero

    Localhero Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch ne Frage... habe bei der Hotline (0800 100 124 567) in meinem Angebot jetzt 2 x angerufen (hat aber nix anderes für mich hinterlegt...das übliche halt).

    Bringt es etwas, bei der Nummer 01806 - 11 00 00 anzurufen- können die Mitarbeiter andere Preise anbieten?
     
  3. Marcel_

    Marcel_ Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    => Angebot angenommen! (Besser wirds wohl nicht) :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein eigentlich nicht, was im System steht, und fertig...du kannst Glück haben, und hast grade einen Vorgesetzten an der Strippe, der kann etwas machen...aber die normalen CCA nicht...
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist anzunehmen, dass nichts Besseres kommt.....was auch.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Localhero

    Localhero Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen für deine Informationen ... lass dann mal auslaufen...(würde aber schon verlängern zu 29.99 €), gucke was passiert (und berichte dann gerne in die Runde)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Marcel_

    Marcel_ Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    12 Freimonate :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch gibt bei jeden 10000 Kunde bekommt einen UHD-Fernseher gratis dazu..[​IMG][​IMG].du bist leider der 10001 Kunde gewesen…;):D
     
  9. Marcel_

    Marcel_ Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal wieder: Das Pech steht auf meiner Seite.
     
  10. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bezogen auf den deutschen Meister ;-)
    OT aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.