1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was die Suche nach ner Zeitung aus den 90igern mit dem Thread zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz.
    Aber das etliche Leute hier schon verschwunden sind, hast Du wahrscheinlich noch nicht gemerkt.
    Ich schau mir den Thread an um Filmbewertungen zu sehn, ob für mich was interessantes dabei ist.... nicht mehr nicht weniger... und wenn hier auf der letzten Seite mehr zu Suchanfragen für alte Zeitschriften (oder anderes) zu sehen ist, verschwinden halt hier noch mehr Leute.... toll...
    also bitte hier nur Bewertungen, ansonsten ist das Forum groß genug um einen neuen Thread zu eröffnen...kann ja nicht so schwer sein...
    also bitte hier nur Bewertungen....ist jedenfalls meine Ansicht !
    Danke
     
    maxmus69 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte mich bei dem Thema Bewertungen sehr zurück, lese hier aber regelmäßig und finde es gut so.
    Von daher habe ich z.B. kein Problem damit, wenn diejenigen, die diesen Thread hier am Leben halten, auch mal ein Thema neben Bewertungen und Rezensionen besprechen.

    Weiter So! (y)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Filmkritiken und Programmhinweise ist der Thread-Name, nicht Flohmarkt!
    Flohmarkt
     
    eisbaercb gefällt das.
  4. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    The Great Wall
    War meiner Ansicht nach ein gelungerner und kurzweiliger Film. Ging knackig los und hielt miner Ansicht nach die Schlagrate. Schönes Popcornkino. Braucht keine teifgründige und historisch korrekte Story.
    8/10

    Dr. Strange
    Auch er war OK. Aber er zog sich mehr in die Länge. Was mich extrem abgelenkt hat war die Musik. Ich weiß nicht. Sie hat mich total an die Musik von Star Trek der Chris Pine Reihe erinnert. Hab dann immer auf JJ Abrams Effekte gewartet :-D
    Aber er war Sehenswert. Kommt aber nicht an die für mich tolle Optik der Guardians ran.
    7/10
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Upps fal scher Thread ;)
     
  6. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    In a Valley of Violence - 4/10
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Trolls"

    Selten ein so quietschbuntes animiertes Filmchen gesehen.
    Sehr liebevoll gemacht. Toller Sound. Mir gefiels. 8/10
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich mit der Geschichte der USA mal auseinandergesetzt hat, bzw. auch schon mal in den Südstaaten war, der findet in dem Film

    "Free State of Jones" ein wahres Juwel. Auch heute noch ein aktuelles Thema Schwarze und Weiße in den Staaten.......

    Matthew McConaughey brilliert in der Rolle des Newton Knight. Für mich 9/10 Punkten.

    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Fand ich auch sehr stark 10/10
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Hinweis für den Montag den 2. Oktober, dort läuft auch wieder ein Neustart
    auf Sky Emotion / OnDemand:

    Am Ende ist alles erst am Schluss

    Ein wundervoller französischer Spielfilm.
    Kritik von mir folgt sicherlich.