1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Das lag nicht in meiner Absicht.
     
    FilmFan und Redfield gefällt das.
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe den Gordischen Knoten so eben durchschlagen, indem ich eine Email an Horst Seehofer und Simone Peter geschrieben habe. Darin habe ich beiden vorgeschlagen, sich auf eine ab 2018 geltende Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr zu einigen. Die aber nur für Flüchtlinge ab Geburtsjahrgang 2040 gilt. Im Gegenzug wird ab 2018 ein Verbot der Zulassung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren gesetzlich verankert. Das aber nur für Fahrzeuge ab Baujahr 2040 gilt. Ich schätze mal, der Koalitionsvertrag dürfte noch vor dem Wochenende unterschriftsreif sein...
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niveau ist keine Creme.

    Offensichtlich sind für Dich schon Begriffe wie Rautenratte (!) in den normalen Sprachgebrauch von Dir und Deinen "Gefällt mir" Stammtischfreunden übergegangen.

    Du solltest Dir nicht mal nur diesen offensichtlich frei erfundenen Tweet zur Gemüte ziehen, sondern auch das was die Weltkanzlerin sonst noch an Ergüssen un Re-TWeets so von sich gibt. Wenn Du meinst, das sei normale Meinungsäußerung und ich sei Julius Streicher, bestätigst Du mal wieder meine Vermutung über die insbesondere geschichtliche Bildung von AfD-Wählern. Es wird immer peinlicher hier.

    Mittlerweile bestätigt schon die gewählte Vorsitzende der AfD, dass die AfD ein rechtsradikaler Haufen ist. Aber das ist natürlich alles nur linksradikale Hetze...

    Übrigens hat auch Frau Weidel dem Parteiausschlussverfahren Bernd Höcke zugestimmt. Davon hört man auch nichts mehr. Mittlerweile stehen da die Reihen fest geschlossen.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Es wäre schön, wenn du, da du das ja scheinbar weißt, auch beherzigen würdest.
    Die Art wie du dich über einen extrem bedenklichen Vorfall äußerst (den ich im übrigen auch weder Glauben kann noch will, doch: wer weiß?),
    ist nicht nur niveaulos, sondern schlicht zum Kotz**.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Bei welcher Thematik?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ausländerfreie Sachsen ist nah. Jedenfalls werden sich das einige (ausländische) Touristen jetzt schwer überlegen, ob sie noch ins Land der Rechtsradikalen fahren sollen.
     
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sachsen ist nicht Ausländerfeindlich. Es ist aber gegen die Islamisierung!
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und alle anderen Bundesländer sind gegen die Sachsisierung. Insofern am Besten Mauer drum, wie früher alle Lügenpresse-Westmedien fernhalten und ihr seid glücklich und wir sind glücklich.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vorher aber alle Sachsen heim ins Reich schicken.

    Gibt doch jetzt eh billigere Arbeitskräfte. :D