1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, habe nun paar Tage hier mitgelesen, obwohl man mir ja Faulheit diesbezüglich unterstellt, aber mal ehrlich hier, man kann sich doch sicher denUHD Reciever nicht antun? Wenn man das hier liest, da verzichtt man gern und holt ihn auch nicht für lau.
    Habe ja auch gelesen, das die Fernbedienung komische knackgeräuche von sich gibt.
    Gar nicht nutzbar sind mit Sky+ Pro die Internet-Angebote anderer TV-Sender, die per HbbTV angeboten werden. Auch auf fremde Mediatheken oder Streaming-Angebote wie Amazon Prime Video, Maxdome oder Netflix erhält man als Nutzer ohne Weiteres keinen Zugriff.
    Das Ding ist eben nur Schrott!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    Olympus gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wo sollt dies stehen?

    Warum sollte Sky dies auf Ihren Geräten erlauben, wo sie selbst ein VoD anbieten?!

    Dann kauf Dir halt einen anderen. Beachte aber, dass Du damit keine Sky-UHD sender sehen kannst.
     
    Mirschie und Schnirps gefällt das.
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Sky+ Pro läuft einwandfrei. Super Bild und der SW Fehler mit der angeblich zu langsamen Internetverbindung ist seit dem SW Update auch verschwunden. ICH bin mit dem Receiver zufrieden...
     
    Mancky, rosithal, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Bin auch zufrieden, läuft bei mir auch einwandfrei...:)
     
    rosithal, Schnirps, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  5. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte gerade Home/Demand auf dem SKY Pro starten, bei beiden Anwendungen erscheint der Hinweis "sky Wartungsfenster Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 485).

    Immer wieder was neues. :)
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wartungsarbeiten sollen bis 8.00 dauern
     
    Ohli78 gefällt das.
  7. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, danke! Wurde das irgendwo kommuniziert? Hane jetzt via google auf die Schnelle nichts gefunden.
     
  8. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stand gestern im sky und Friends Forum
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lade gerade die neue Software für Kabel.
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das muss nirgendwo stehen. Das sollte jedem Hirni selbst auffallen der das Gerät nutzt!

    Das Gerät ist mit der Software und den Bugs Schrott. Da brauchst du auch nicht deine Pro Sky Meinung vertreten. Ist ja echt zum Kotzen wenn man deine Antworten liest!