1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo sieht da was seltsam aus?

    [​IMG]

    Mal was anderes.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist halt nicht jeder so verrückt wie Du, der sich sogar ein Logo auf den Kopf tätowieren läßt. :rolleyes:
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    machst du das Schauen eines Senders von der Art des Cornerlogos abhängig?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja.

    Meistens laufen Sendungen ja auf verschiedenen Sendern, und da wähle ich bewußt den mit dem am wenigsten störenden Logo. Bis Anfang des Jahres habe ich z. B. den RBB dem MDR vorgezogen, jetzt ist es genau umgekehrt.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Der Grauton ist dunkler als im TV und die Kanten sehen ausgefranzter aus.
     
  6. Gast 209735

    Gast 209735 Guest


    Jemand konnte den Moment der Umstellung doch noch festhalten!
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann sich nun wahrlich über jeden Mückenschiss aufregen. Wenn Du Dich dadurch besser fühlst. ;)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also mir gefällt das neue Design und Logo
     
    knuffile, Michael Hauser und andi410 gefällt das.
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habs mir schon gedacht... Das Cornerlogo ist grauenhaft und störend. Aber das scheint bei Cornerlogos ja grad Mode zu sein... Und dann dieses unnötig lang gezogene HD..

    Nö, aber es schaut sich doch gleich viel besser mit einem unauffälligen Logo.

    Oder schaust du einen Sender nur weil er ein penetrantes Logo hat, oder wieso hängt ihr alle so sehr daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    HiFi_Fan und FilmFan gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der Beweis: Das Logo ist zu weit rechts.