1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    übrigens ballack geht zu Real!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    ms0705 und Eisenkahl gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ist der Drops nicht gelutscht. 6 Punkte gegen APOEL und beten das die Spurs nix holen gg Madrid.

    Dann haben wir wenigstens noch ein ENDSPIEL. :winken:

    Und sollte es am Ende nicht reichen, spielen wir halt mit Bayern den EL Sieger aus. ;)
     
    Pierre0070 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich war kurz davor, dir ein "gefällt mir" zu geben, aber dann kam der satz mit bayern :p

    unter klopp und tuchel war der bvb zum jetzigen stand um längen stärker in der CL
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Aussenstehender betrachtet, die Dortmunder werden interessiert auf die beiden Ergebnisse von Real vs Tottenham in Runde 3 und 4 schauen und dann weiß man ob noch was geht in Richtung CL-Achtelfinale...kleinen Vorteil hat ja Tottenham nun doch schon, im Fussball kann aber alles passieren.
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geb dir trotz des letzten Absatz ein "Gefällt mir". :D

    Solche Vergleiche finde ich immer schwierig. In London hatten wir die Spurs eine Hz gut im Griff. Ein Tor wurde uns geklaut und heute ein Elfmeter - man braucht auch immer dieses neumodische "SPIELGLÜCK".

    Alle WELT schaut jetzt auf PARIS. :geek:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man sollte Bürki evtl nen Strick an dfen Fuss machen, der nur so lang ist, dass die kurze Ecke mal zu ist! Ansonsten muss man einfach eingestehen das da gestern nich viel zu holen war...die Angriffe, die wir hatten, wurden leider meist schnell unterbunden, son richtiges Mittel hat man da leider nicht gefunden. Und die Möglichkeiten, die wir gegeben haben, wurden nunmal eiskalt genutzt. Gibt schlimmeres, nächste Spiel aber jetzt bitte punkten, sonst wirds langsam böse.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es ist ein Systemproblem. Das Bosz-System mit der extrem hohen Verteidigung mag bei Vereinen wie Hamburg, Wolfsburg, Köln, Gladbach funktionieren. Alles Vereine, die selbst große Schwierigkeiten haben und sich derzeit eher Richtung Abstieg orientieren müssen. Aber Tottenham und Real haben das eiskalt ausgenutzt. Das System lädt die Gegner ja geradezu zu Kontern ein und Gegner wie Real warten nur auf sowas.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Warum - gibt´s im PIGALLE neue Miezen zu bestaunen ? :D
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das System wurd ja so auch schon unter Klopp gespielt, deswegen versteh ich aktuell auch manche Medien nicht, die es so abfeiern. Es hat damals auch Anfangs funktioniert, wurd dann entsprechend durchschaut und aufgezeigt wie man dagegen erfolgreich spielen kann. Ferner kommen durch die ziemlich hohe Belastung bei diesem Stil auch zügig Verletzungen ins Spiel, da bin ich gespannt wann es hier soweit ist...
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paris, schau an! :rolleyes: Und ich dachte die Miezen sind ins Grünwalder umgezogen. ;):whistle:

    Real hat kaum was zugelassen und nach war im Angriff immer gefährlich. Gegen jede Mannschaft gibt ein Schiri in so einer Situation allerdings Handelfer und dann hätten die erst mal ein Tor aufholen müssen.