1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Ich habe heute ein Rückholangebot bekommen (Sky auf Entertain) per Brief.

    39,99 € für Entertainment mit Buli, Sport und Cinema + HD
    Solle dazu auf der Homepage schauen, dort steht aber
    36,99 € für Welt mit Buli, Sport und Cinema +HD

    Das sind doch zwei unterschiedliche Angebote, oder? Also auch bei Sky gilt Welt != Entertainment ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja..
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….

    Sky Welt hier kannst du mal schauen… Sky Pakete- und Senderübersicht
     
  3. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ja ich hatte die Frage gestellt. Hatte als Augustkündiger am Sonntag für 29,99 plus AG für komplett verlängert. Das SMS-Angebot kam heute. Ich habe das Angebot der Mod angenommen und sie hat es mir gerade eben bestätigt.
    Also wenn es so kommt, kann ich nur danke sagen. Gruß an alle und danke für die tolle Arbeit.
     
  4. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sowohl heute in der "Baukasten E-Mail" als auch gerade im Chat bewegt sich Sky aktuell keinen Zentimeter, die Preise sind seit knapp vierzehn Tagen unverändert. Aktuell soll ich für meine Wunschvorstellung St+B+S+HD noch 26,99 Euro bezahlen. Bin aber optimistisch, das sich am Donnerstag/Freitag noch was tun wird und eine neue E-Mail eintrifft.
     
  5. Marteria

    Marteria Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider wurde bei mir die AG berechnet obwohl laut CCA diese entfällt. Das Forum von sky konnte mir nicht helfen, da der CCA angeblich eine Falschaussage gemacht hat. Mir werden nur 2 Select Filme Angeboten als Entschädigung.
    Was passiert bei einem Widerruf? Erhalte ich weiter hin Rückholangebote?

    Wie erhält man Angebote wie die aktuellen 6 Freimonate per SMS? Bis dato nie eine SMS von Sky erhalten.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Soccerhead: Den "Baukasten"-Link bekam ich im August gleich zweimal, im Abstand von ein paar Wochen. Ohne Preisverbesserung und mit vielen tollen "Warndreiecken", nach der Auswahl der Wunschkonstellation. Hier sollte Sky dringend nachbessern. Das Grundprinzip ist gut, die Angebote dahinter allerdings nicht.

    Gruß Holz (y)
     
    Soccerhead gefällt das.
  7. Petr_Havlicek

    Petr_Havlicek Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade Antwort von Sky & Friends bekommen:

    Laut Kundencenter auch schon umgestellt.

    Somit:


    Augustkündiger
    alt: (Rückholgangebot vom 19.09.) E+C+S+B+HD 29,99 EUR + 24,99 AG für 23+x Monate
    neu: E+C+S+B+HD 29,99 EUR für 12 Monate +0 EUR UHD Receiver +12,90 Versand, keine AG, +6 Freimonate.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  8. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da bin ich mal gespannt was bis Samstag passiert falls kein 29,99 Angebot kommt würde sich auslaufen und Verzicht auf 14 Euro zweitkarte ja dicke rentieren
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer dieses Angebot bekommt, sollte kaum Schwierigkeiten haben, seine Zweitkarte dafür zu opfern. Allerdings erhalten es nur bestimmte Juni-, Juli- und Augustkündiger bis spätestens Samstag (30.09.). Septemberkündiger scheinen diesmal hier zwar "leer" auszugehen, dafür bekommen sie aber zum Teil bereits jetzt Bestpreis, ohne AG:) Da waren Augustkündiger zu diesem Zeitpunkt vor einem Monat deutlich schlechter gestellt. Man kann nicht alles haben...;)

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist derzeit Bestpreis für September? Komplett für 29,99 ohne AG?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.