1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von recado, 12. April 2012.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky Atlantic zeigt als Premiere Staffel 2 von Insecure ab 15.8. im Original mit Untertiteln.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hat das einen Grund warum heute Twin Peaks S03E09 nicht gezeigt wird?

    War doch jeden Donnerstag jetzt eine Folge, warum heute nicht?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In den USA war 4th of July...wegen des Feiertagswochenendes (an dem viele schlicht nicht zuhause sind) hat Showtime am Sonntag eine Pause eingelegt. Es gibt also fuer Sky keine neue Folge zu zeigen. Episode 9 wird in den USA diesen Sonntag ausgestrahlt.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @misteranonymus: Das möchte ich auch mal gerne wissen. Habe mich so auf heute Abend gefreut (und dass das nächste Unwetter erst heute Nacht vorbeizieht).
    Letzten Donnerstag war mein LNB unter Wasser. Musste einige Tage auf die Wiederholung warten. On Demand war auch fail!


    Weshalb bringt man zwei Wochen lang Doppelfolgen, dann nur noch eine und jetzt gar nix mehr!?

    Hat da jemand bei Sky in der Programmplanung gepennt, und die Synchronisierung liegt noch nicht vor? Diesen Dilletantismus kenne ich bislang nur von RTL CRIME. Wann geht es weiter?

    Gruß Holz (y)
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Tom123: Danke für die ausführliche Erklärung. War mir gar nicht bekannt, dass man so zeitnah zu den USA ausstrahlt. Dann ist ja alles in Ordnung.:)

    Gruß Holz (y)
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstausstrahlung von I'm Dying Up Here ab 23.8. (Serie über die frühe Szene der Stand-Up-Comedians in Los Angeles)
    **
    Jim Carrey fungiert als Produzent der Serie, die die Zuschauer in die frühen 1970er entführt, wo Stand-Up-Karrieren im Club "Goldie's" starteten oder scheiterten. Die Serie basiert auf einem Sachbuch über den realen Club Comedy Store, wo Legenden wie Jay Leno, David Letterman, Robin Williams und Carrey selbst ihren Aufstieg begannen. Der Titel der Serie ist an das Gefühl der Performer angelehnt, wenn ihre Witze nicht zünden und sie versuchen, ein zunehmend genervtes Publikum zum Lachen zu animieren, dabei immer verzweifelter werden und immer mehr unter Stress geraten. Als Rückgrat der Serie fungiert Melissa Leo als Besitzerin des Nachtclubs, in dem eine Gruppe jüngerer Comedians das Handwerk durch zahlreiche Rückschläge erlernt. Die Handlung spielt in einer Zeit, in der die bekannte und beliebte "Tonight Show Starring Johnny Carson" von New York (der Stadt des Broadway und der Bühnen) nach Los Angeles (zur Filmmetropole Hollywood) umgezogen war. Zahlreiche Künstler folgten der Show in der Hoffnung, durch einen (erfolgreichen) Auftritt dort bekannt zu werden.
     
  7. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die neue Staffel von Curb your enthusiasm ("Lass es, Larry") wird bei Sky Atlantic NICHT zu sehen sein. Verstehe einer, warum. Ich schätze mal, dass Curb damit in Deutschland überhaupt nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird. Die Kündigung lohnt sich immer mehr..
     
  8. Hardwood

    Hardwood Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Serie ist ja leider auch zu Sky1 umgezogen, schön mit Werbung...
    Oder ist Sky bei der neuen Staffel komplett ausgeschlossen?
     
  9. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Facebook wurde mir gesagt, dass die neue Staffel nicht bei Sky zu sehen sein wird.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum nicht? Ich denke, Sky hat alle Rechte an neuen HBO-Serien? :cautious:
    Bei Sky Atlantic UK geht es am 02.10. um 10pm los...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017