1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traveller96

    traveller96 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Septemberkündiger, gerade im Chat nachgefragt: E+ 2 Pakete+HD= 26,99€ +AG; E+3 Pakete+HD (komplett)=35,99 +AG; Jeweils für 12 oder 23+x Monate buchbar.
    Auf meine Nachfrage, ob dass das letzte Angebot sei, sagte er: Das jetzige Angebot ist bis 6.10 hinterlegt, ob das System danach ein neues generiert, wisse er nicht.

    Tja, ich nehme mal an, die meisten hier würden dazu raten, weiter geduldig zu bleiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger
    Gerade auch die Baustein Mail bekommen
    E+3P+HD 39,99€

    Dann wird es eben schwarz :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wird es auch nicht geben...wenn es 29,99 für Komplett gibt, können wir zufrieden sein...;)
     
  4. Andregee

    Andregee Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ende August ist mein Vertrag ausgelaufen.

    Nun Angebot bekommen
    6 Monate gratis, +6 Monate komplett für 29.99
    Direkt man angenommen dabei wollte ich eigentlich wirklich nicht mehr zurück, da ich eh zum Gelegenheitsnutzer mutiert bin wo der TV bestenfalls im Hintergrund läuft.
    Ich komme nun nach 10 Minuten direkt wieder in mein Kundenkonto, sehe bereits den neuen Vertrag bis 1.10.18 jedoch wird Bundesliga nicht aufgeführt.
    Ist das eine Frage der Zeit, oder ist da wieder mal was falsch gelaufen. Kann hier jemand selbiges berichten der das Angebot angenommen hat?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird bestimmt nachher alles gehen, dauert immer etwas, bis alles richtig eingepflegt ist...mach deinen Fernseher nachher an und schaue ob die Buli-Sender gehen..
    PS: hast du den Sky + Pro auch für lau bekommen..
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wurden die Freimonate jetzt noch von 2 auf 6 angepasst. Hatte wegen was anderem nachgefragt und nebenbei erwähnt, dass ich knapp zu früh verlängert hab. Wurde dann direkt ohne Umschweife angepasst.
     
  7. koemgen

    koemgen Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man sich als September-Kündiger nicht aud die Angebotsseite beziehen? Habe dort nirgends gelesen, für wen genau das Angebot gilt......
     
  8. morpheus_ms

    morpheus_ms Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beziehen kann man sich darauf, aber ohne Aussicht auf Erfolg: "Bitte halten Sie Ihre bisherige Kundennummer bereit."
     
  9. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    0800 100 124 599 anrufen, Kundennummer nennen und mal auf Dumm tun - glaube aber kaum das es klappt. Ist bestimmt auch hinterlegt bei denen, die das Angebot bekommen haben.
     
  10. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Wenn das klappen sollte, ruf ich als Novemberkündiger auch gleich da an. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.