1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin Okt.-Kündiger.
    Bisher Komplett E+B+C+S+HD für 41,49 (1.50 Erhöhung nach 1.Jahr)
    Heute erster Anruf für Komplett 41.99 ohne AG.

    Für ein erstes Angebot ist das im Vergleich zu früher gar nicht schlecht. Warte trotzdem ab.
    Wobei...ist ja Quartalsende...im Okt. wird es wahrscheinlich nicht viel besser...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ohne ZK kannst du ja notfalls auslaufen lassen.
     
  3. f4t1

    f4t1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fällt man als September Kündiger mit Rückholangebot noch ins 3. Quartal rein oder zählt man dann schon zum 4ten und bekommt nicht Bestpreis.
     
  4. level

    level Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)
    Septemberkündiger,
    Alt: E+C+HD 24,99
    Neu: E+C+B+HD 24,99 + Aktivierungsgb.
     
  5. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke man gehört dann ins 4. Quartal. Deshalb überlege ich auch, ob ich als Septemberkündiger jetzt geduldig sein soll, oder ob es womöglich das bessere Angebot jetzt sogar schon gibt, damit man eben noch in dieses Quartal gehört.
    Auf der anderen Seite will ich auch nicht anrufen, weil die nicht denken sollen, dass ich noch interessiert bin.
    Der Onlinevorteil wird aus technischen Gründen nicht angezeigt und den Chat bekomm ich im Firefox irgendwie nicht ans laufen.

    Hab momentan: W+B+HD für 19,99 € (aktuell 20,99)
    Wunsch wäre: E+B+HD für 19,99 €
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich melde Vollzug! Juli-Kündiger.

    Alt: Sky W+C+B+S+HD für 36,99€ + ZK 14€ + 1xHD+ + sportdigital
    Neu Sky E+C+S+B+HD für 29,99€ für 12 Monate, keine AG, 2FM, UHD für 0€, 12,90 Versandpauschale.

    Geduld hat sich ausgezahlt, habe mein Ziel sogar übertroffen und die fast 2 Monate schwarz waren gut zu überbrücken. Ich bin mehr als zufrieden. Vielleicht wären mit viel diskutieren oder noch länger warten auch 6FM drin gewesen, aber ich will auch es gar nicht übertreiben. Mir ging es immer primär um den UHD für 0 und das hat geklappt.

    ZK erstmal keine, möglicherweise mach ich das aber in den nächsten Tagen noch.
     
  7. lenoxs

    lenoxs Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey zusammen, wieder mal ein "stiller Mitleser" welcher Vollzug melden kann:

    Septemberkündiger (Vertragsende wäre 30.09.17 gewesen)
    ALT: Komplett für 36,49 Euro
    NEU: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 32,99 Euro + AG 24,99 - Laufzeit 23 Monate plus einen Freifilm im Sky-Store "rausgehandelt"

    Übliche Prozedere: Drei Briefe, unzählige Anrufe von welchen ich keinen entgegengenommen habe, gerade eben im Chat nachgefragt und obiges Angebot erhalten. Da ich als fußballverrückter auf keine Fall schwarz werden lassen wollte hab ich angenommen und bin soweit auch zufrieden.

    Ich hoffe ich hab bezüglich der "Liste" keine relevanten Daten vergessen!?

    Danke an alle und insbesondere an die alten Foren-Hasen hier! ;-)
     
  8. Fabi1704

    Fabi1704 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe in den letzen Tagen schon fleißig hier gelesen, wie die aktuelle Situation aussieht.

    Bin Septemberkündiger und habe bisher keinerlei Angebote seitens Sky erhalten. In den letzten Jahren war das anders. Jetzt habe ich es gerade mal über den Chat versucht und der Mitarbeiter schrieb mir, dass keine Angebote hinterlegt sind und ich es mal bei der Hotline versuchen soll.
    Falle ich dieses Jahr möglicherweise durchs Raster und hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Mein derzeitiges Abo: E + C + B + S + HD für 29,99
     
  9. f4t1

    f4t1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18

    Wenn noch gar nichts gekommen ist und der Chat auch sagt es liege kein Angebot vor, will dich Sky erstmal nicht mehr haben... vielleicht Rückholangebot nachdem es schwarz wurde oder halt dann nach drei Monaten Neukundenangebot :-(
     
    SKYende gefällt das.
  10. MUC_0811

    MUC_0811 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute,

    ich hab zum 30.09 gekündigt und zwei Fragen:

    Bestes Angebot bisher E + C + B + S + HD für 39,99€ - das geht noch besser, wie ich hier raus lese, oder?

    Und zweitens - ich geh jetzt in das 5. Jahr Sky, also kündige jetzt das zweite mal. Hab entsprechend noch den Receiver von vor Ewigkeiten - kann man da mal upgraden bei ner Verlängerung? Ich hätte ja schon gern den WLan fähigen..

    Wäre auch bereit es erstmal schwarz werden zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.