1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eratuin

    Eratuin Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Diverse Briefe kamen in der letzten 4 Wochen, im Chat hatte man mir nur 29.99 + AG für Entertainment+Bundesliga+Sport angeboten, da habe ich heute einfach selbst die Initiative ergriffen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...perfekt wäre es, wenn du jetzt noch September-Kündiger dazu geschrieben hättest...:)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat sky Dich angerufen oder hast Du die 0800... angerufen?
    Bin auch Augustkündiger und warte auf genau so ein Angebot. Bisher nur das Briefangebot mit E + C + S + B + HD für 29,99 zzg. AG

    Die AG werde ich aber nicht bezahlen...
     
  4. Eratuin

    Eratuin Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe die 0800... angerufen, dort wurde mir per Band mitgeteilt, daß die Nummer sich geändert habe und ich die algemeine Hotline anrufen solle

    01806 110000
     
  5. bl3chi

    bl3chi Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Bin Juni Kündiger.
    Hatte Vorher Sky komplett mit HD und Zweitkarte für 48,99 € bzw 51,99 € nach Erhöhung.

    Keine telefonischen Angebote bis heute, also ausschließlich per email und Post.
    Letztes Angebot kam mit Datum 06.09.17, E+3 P = 29,99 € zuzügl. AG und UHD Receiver 99,00 €.

    Heute die Nummer selber angerufen und gefragt.
    Angeboten wurde mir E+3P+HD für 12 Monate für 29,99 € mit 6 FM, UHD für lau und ohne AG.

    Mal sehen, was auf meiner Bestätigung steht.

    Denke aber, dass wenn die mir nur die 2 FM geben, ich die Geschichte widerrufe.
    Sonst käme ich mir schon veräppelt vor.
     
  6. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Augustkündiger und kann Vollzug melden.

    Haltet euch fest:

    Bisher W + C + S + B + HD für 36,49 Euro pro Monat
    NEU: E + C + S + B + HD für 29,99 Euro pro Monat OHNE AG + 6 Freimonate + sky+ PRO Receiver für 0,- Euro (12,99 Logistikpauschale)
    Das ganze nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten sogar für 23 + X Monate!

    Ich habe den CCA mehrfach gefragt ob er mich veräppeln wollte da ja heute nicht der 1. April wäre. Er sagte das Angebot ist heute morgen für Juni, Juli und Augustkündiger freigeschaltet worden und er könnte es selbst kaum glauben was er mir vorliest. Hat mir zum Abschluss noch mal alles exakt wie besprochen bestätigt. Wenn jetzt die AB passt bin ich rundrum happy so lange gewartet zu haben :)
     
  7. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Cool. Danke für die Info. Das wird es mit Sicherheit für die Septemberkündiger am Samstag auch geben. Vorfreude.
     
  8. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal noch ne Frage:
    sky schickt mir ja jetzt diesen UHD-Receiver. Aktuell habe ich noch deren CI+ Modul mit passender Karte. Kann ich die Karte dann einfach umstecken oder kommt auch eine neue Karte und ich muss das vorhandene Equipment zurücksenden?
     
  9. Maja001

    Maja001 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    August Kündiger. Wollte eigentlich nicht mehr verlängern. Hatte letzte Woche das Angebot "E+C+S+B mit 24,99 AG im BK. Nachdem hier einige erzählt haben sie haben Komplett mit Sky+Pro Receiver und 6 FM bekommen habe ich gerade angerufen. Und siehe da:
    NEU: E + C + S + B + HD für 29,99 Euro pro Monat OHNE AG + 6 Freimonate + Sky+ PRO Receiver für 0,- Euro (12,99 Logistikpauschale)
    Leider ging es partout nicht für 23 Monate. Also sehen wir uns nächstes Jahr wieder
     
  10. jbo

    jbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    WTF? 6 Freimonate? Also effektiv 15€ pro Monat? Unglaublich! Mal schauen was für uns als Septemberkündiger kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.