1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei den Packers passt heute auch etwas gar nicht!
    Die Bengals führen mit 14 Punkten zu Beginn der 2. Halbzeit.
     
  2. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Titans sind gerade sowasvon heiß. Macht Spaß.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, im dritten Jahr mit Mariota kann man sich durchaus Hoffnungen auf die AFC South machen.
    Vorallem in diesem Jahr, Colts angeschlagen, Jaguars haben zwar immer mal Lichtblicke, aber die hat man letzte Woche abgefertigt und die Texans haben an sich auch eher ein paar Problemchen, wobei das heute natürlich stark war in Foxborough.

    OT in Lambeau.
    Und die Packers holen sich das Ding :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  4. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja die Titans haben ne echte Chance. Die Texans waren wirklich stark, schade das sie das Ding gestern nicht gewonnen haben.
    Nun erstmal heute Nacht abwarten, ich ahne Böses. Hoffe ja Palmer kann doch nochmal in die Nähe seiner 2015er Form kommen aber man merkt ihm das Alter mittlerweile leider doch deutlich an. Man sollte sich vielleicht doch nächstes Jahr mal um einen Erstrunden- Quarterback Pick bemühen. Wir haben zwar noch Blaine Gabbert aber ob der der richtige ist, ich glaube ja nicht dran:confused:
     
  5. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Watt war datt denn in Detroit - kann mir das mal wer erklären?

    Die Lions machen den vermeintlichen Game-winning-Touchdown 8 Sekunden vor Schluss, dann wird er doch zurück genommen von den Refs und weil Detroit keine Auszeiten mehr hat werden die mit 10 Sekunden Abzug bestraft - ergo: Spiel ist aus!?

    Was ist denn das für eine bescheuerte Regel?
    Ich kann ja verstehen, daß so die fehlenden Auszeiten kompensiert werden sollen, weil man sonst vll. einen Vorteil hat durch das künstliche Zeitanhalten (bei Verletztungen völlig ok, finde ich) - aber Detroit kann doch nix dafür, das die Schiris ihren Ursprungs-Call overrulen - hätten die gleich anders entschieden hätte man es in 8 Sekunden ja eventuell noch geschafft, einen finalen Spielzug über die Goalline zu drücken...

    Das fühlt sich irgendwie falsch an...
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Auf den ersten Blick ist das natürlich unfair, aber es passt schon. Die Lions hätten es nicht geschafft den Ball nochmal zu snappen, so schnell sind die Refs einfach nicht ready to play. Also hätten die Lions aus dem falschen Call am Ende noch einen Vorteil gehabt.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte hätte Fahrradkette

    Laut Regel ist es eindeutig und in 10sec kommt ja sozusagen nie ein Snap zustande.
    Sau bitter, mit ner Niederlage hab ich eigtl gerechnet, der Sieg wär geil und wichtig gewesen. Aber die Regel steht und ist schon in Ordnung so.

    Das "Comeback" der Cowboys im letzten Quarter war ja auch :cautious:
    Generell war Week #3 echt geil .... schon alleine das Rams @ 49ers Finish gefolgt von den geilen Sonntagsspielen :love:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweite Heimniederlage für die Pats :D:winken:

    Nachdem es die Dolphins mal wieder versemmelt haben, konnte ich mich wenigstens mit den Panthers trösten
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad Broncos spiel...geht das nur mir so? Irgendwie nervt Tony Romo ein bisschen.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf gehts mit Week #5 :winken:

    Peyton Mannings #18 wird heute in der Halbzeit bei 49ers @ Colts geehrt und entsprechend nicht mehr vergeben :)
    Topspiel ist vermutlich Panthers @ Lions .... ohje, hoffentlich blamieren wir uns nicht.
    So stark wie alle Experten schreiben, schätze ich meine Lions selber leider nicht ein.