1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Kann da Mythi zustimmen.
    Am Ende und zu Beginn gehört eine Sondersendung Sky 120 z.b.

    Die Qualität inhaltlich hat mehr und mehr angenommen.
    Wasserziehr nervt tierisch.

    Ich schaue schon länger nicht mehr.
    Wontorra und selbst Doppelpass ist deutlich besser
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit dem die Sendung am Montagabend läuft habe ich keine mehr gesehen. Um diese Zeit habe ich keinen Bedarf mehr dafür und aufzeichnen und am nächsten Tag aus der Konserve mag ich es auch nicht gucken.
     
    Harmonia und Unvernünftig gefällt das.
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wenn ich Montag Abend mal daran denken würde, daß die Sendung läuft, würde ich auch reinschauen. Der Sonntagstermin um 19.30 hat mir dagegen gar nicht gepasst, da schaue ich Football oder einen Film.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es nicht auch mal den "Audi Star Talk"? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...:eek:

    Kann also passieren, dass "Sky90" bald ein ähnliches Schicksal beschert wird...

    Gruß Holz (y)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Stimmt, da war ja mal was ...
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, der Audi Star Talk war ja stark vom Sponsor finanziert. Der lief ja in exakt gleicher Form zuerst bei Sport1 und ist dann für ein Jahr und wenige Ausgaben zu Sky gewandert. Das sind jetzt wirklich Äpfel und Birnen.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich angekündigt: FCA-Manager Stefan Reuter, Trainer Valerien Ismael, Sky Experte Ewald Lienen und Journalist Alexis Menuge.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky90 läuft gerade in SD-Qualität.:eek:

    Gruß Holz (y)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich angekündigt: Markus Babbel, Sebastian Langkamp, Tobias Altschäffl & Uli Köhler.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woche 7, Dienstag Feiertag,
    Mal sehen, ob mir am Montag einfällt, das ja Sky90 kommt und ich es das erste Mal sehen könnte.