1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    aber was ist mit Pre-Paid Karten, die noch nicht verlängert wurden; ich habe meine im August 17 erst gekauft und dann die Testphase aktiviert; da gibt es keine Lösung!!!!!
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hierbei (bei mir) jetzt noch fehlt, ist eine Information wie lange diese Gutschrift-Verrechnung jetzt genau läuft.

    Kommt hoffentlich noch, da man/ich das weder aus der Smartcard-Info noch im Kundencenter in Erfahrung bringen kann.
     
  3. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Müsste eigentlich so laufen wie bei mir (Prepaid bis Juni 2017):

    Ich habe dann:
    • Abo gebucht (HD+ und ESP2 HD Xtra)
    • Kaufbeleg der Smartcard an HD+ geschickt (zusätzlich noch Foto von Smartcard + OnScreen Anzeige mit Restlaufzeit)
    Aktuell sind bei mir alle Sender hell, inklusive ESP2 HD Xtra.

    Ich weiß allerdings noch nicht, wie lange diese Gutschrift jetzt genau läuft (siehe Post oben) und hoffe da auf weitere Infos von HD+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Hotline ist der reinste Witz.
    Bin jetzt zum 12. Mal rausgeworfen worden.
    "Wir möchten Sie nicht länger warten lassen , blablabla."
    Die Stümper haben den Laden nicht im Griff.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich werde bis Mitte September warten, da man lt heutiger Auskunft eines EBAY-HD+ Kartenhändlers diese dann mittels Code wie bisher verlängern kann, inkl Eurosport2 HD Etxra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    Tjure gefällt das.
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kam die erste Rechnung von HD+ ...

    Weit und breit KEINE Verrechnung meines Prepaid-Guthabens (HD+) bis Juni 2018 zu sehen ! o_O

    Ganz toll ! (n) :poop:

    Und weiter geht also der ganze Heckmeck ! :eek:
     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Endlich ein Lebenszeichen von HD+ ! Meine Prepaid-/Freephase wurde jetzt - auch vom Betrag her stimmend - verrechnet und offenbar im (internen) Kundenkonto hinterlegt ! :)

    D.h. die nächsten ~5 Monate dürfte bei mir dann kein Geld abgebucht werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist - ich hoffe, dass das jetzt dann auch so klappt & Ruhe ist ... (y)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir das nochmal jemand erklären wie das mit dem 125€-Abo läuft?
    Mein HD+ Abo geht bis Februar 2018, wird dann aktuell schon auf Bundesliga umgestellt oder erst ab März?
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst das jetzt schon verlängern bzw. dazu buchen,die Zeit bis Februar wird dann angeblich hinten dran gehangen. Also man kann sofort ES 2 HD xtra sehen. Gibt man auf der HD+ Website seine Kartennummer ein,wird einem die Restlaufzeit angezeigt. Ich bin gespannt wie das ganze dann nach dem Jahr ablaufen soll...
     
  10. hawaiikoala

    hawaiikoala Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hallo,
    ich habe auch eine Rechnung erhalten, in der das Kartenguthaben nicht verrechnet wurde. Der telefonische Service hat seinen Namen nicht verdient. Auf eine Antwort auf meine gesendete E-Mail mit der Rechnungskopie für die HD+ Karte zur Verrechnung des Guthabens, warte ich schon 4 Wochen vergeblich.
    Was hast Du denn für ein Lebenszeichen von denen erhalten? Wo konntest Du einsehen, das Dein Guthaben korrekt verrechnet wurde? Im Kundenkonto bei HD+ kann ich nichts von alldem finden. Gibt es eigentlich ähnlich wie bei Sky, eine Mailadresse, mit der man Leute erreicht, die etwas bewirken können?