1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute wurde mir ein neues Update angeboten. Nun folgender Stand:

    [​IMG]

    Muss mal so langsam auf die Zielgerade gehen, wenn die Kiste ab nächste Woche offiziell bestell-/mietbar sein soll.

    Ich weiß nicht, wie viele Tester hier mitlesen - was mir aber in den letzten Wochen mit dem MR 401 aufgefallen ist: Auf RTLplus kommt es ab und an zu einem kleinen Hänger, wo es für den Bruchteil einer Sekunde hakt. Andere von mir getestete Sender waren bisher fehlerfrei. Beim MR 400 hatte ich das bei RTLplus nie. Mal schauen, wie es sich nun mit der neuen FW verhält - sonst werde ich beim nächsten Mal, wenn ich RTLplus schauen möchte, den MR Entry verwenden (um den MR 401 als Ursache zu bestätigen oder auszuschließen).
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, ziemlich Aktuell. Respekt. 19.09.2017. Hoffentlich bleibt das in Zukunft auch so :) Bin mal gespannt ob vielleicht sogar schon diese Woche...

    Interessant das Netflix extra erwähnt wird. Ist wohl ein Fester Bestandteil der Software des MR 401
     
  3. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Sony uhd hdr 55 zoll tv Telekom 401 Mr vdsl 50
    bist du sicher das der Mr 401 erst nähste Woche kommt eigentlich könnte er doch diese Woche kommen
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal Abwarten diese Woche....
     
  5. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Sony uhd hdr 55 zoll tv Telekom 401 Mr vdsl 50
    gerade hab ich erfahren das der mr 401 erst im Januar 2018 geben soll und nicht dieses Jahr Begründung noch in der testfase ob das stimt weisich nicht telefonisch
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag' mal so frei raus: Quatsch!
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    LOL. Gerade habe ich per Hotline erfahren das sich die Beiden UHD MR`s auf 2020 verschoben wurden. Begründung. Schaut doch eh keiner UHD und Telekom muss an seine VDSL 50 Kunden denken. LOL

    Auf Deutsch. Siehe über mir. Da wurde dir Müll erzählt
     
    d3000fan gefällt das.
  8. Pinguinfrack

    Pinguinfrack Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das traurige ist, dass da einige wohl wirklich nichts wissen. Ich war am Samstag in einem Shop, auf die Frage, ob er wisse, ab wann die neuen Modelle verfügbar sind, sagte er irgendwann im Winter, es würde noch kein neuer Termin feststehen. Aus Interesse habe ich gefragt, ob ich - wenn ich jetzt einen Entertain-Neuvertrag mit dem MR 400 + 200 mache - noch während der Mindestvertragslaufzeit upgraden kann, sobald 401 + 201 verfügbar sind, hat er ja gesagt.
    Mir war das alles was zu schwammig, er hat auf mich keinen kompetenten Eindruck gemacht und da hier im Forum zu beiden Fragen andere Antworten die Regel sind, habe ich das Gespräch dann abgebrochen.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mal schriftlich zusichern lassen ...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machen die nicht weil sie dann auf die Schnauze fallen :)