1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Verlängerung via PayPal wird der gültige spanische Preis abgebucht. Andere Zahlverfahren kann ich nicht beurteilen.

    Du kannst alternativ auch einfach die automatische Verlängerung ausschalten und dann später selbst manuell "verlängern" bzw. wieder neuabschliessen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Via iTunes auch, ist als Abo sichtbar und wird zum spanischen Preis verlängert. Ich hatte mit einen in Deutschland eingerichteten Zattoo-Account in Spanien die HiQ-Option gebucht und bezahle das über meinen deutschen iTunes-Account. Geschaut wird in der Schweiz.
     
  3. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort. Dann steht der automatischen Verlängerung ja nichts mehr im Wege.
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich benutze Zattoo (Schweiz, Unlocater DNS im Router eingetragen).
    Über Fire-TV Stick läuft es ohne Probleme. Ebenso in der W10 App.
    Wenn ich mich allerdings über den Browser einlogge (Chrome,Firefox,Edge), und darüber gucken möchte, kommt bei jedem Sender die Fehlermeldung:
    "error while loading stream 3023"
    Nehme ich den DNS-Eintrag aus dem Router raus, funktioniert es ohne Probleme. Allerdings werden dann natürlich nur die deutschen Sender angeboten.
    Jemand eine Idee?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich muss Unlocater DNS da nachbessern. Mit dns4me habe ich keine Probleme, Stream via Safari/macOS läuft einwandfrei.
     
    Fetzy gefällt das.
  6. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war es tatsächlich. Mit dns4me klappt es auf Anhieb. Besten Dank (y)
     
  7. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Freude währte nur kurz. Nach ein paar Sekunden mit selber Fehlermeldung abgebrochen. Aber egal, auf dem Fire-Stick läuft es ja.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm.. :( Ich schaue hier über Safari/macOS seit 1 ½h Phoenix, keine Ahnung warum es bei dir hakt.
     
  9. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe es jetzt nochmal probiert und längere Zeit laufen lassen. Jetzt geht es :)
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Checkt mal euer Emailpostfach. Shice! :cry: