1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ja, so was grenzt langsam an der Kundenverarsche. Und die Tonprobleme hat man auch noch nicht wirklich in den Griff bekommen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon wieder so ein Gruselbild aus Dortmund!:mad:

    Der Kommentator gerade im Vollbild, das ist sogar schlechtes SD. Das hat mit HD überhaupt nichts mehr zu tun.

    Hoffen wir, dass es gleich besser wird...

    Gruß Holz (y)
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schaut mal bei Fürth - FCN rein. Grauenhaftes Bild!
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Mir kommt es so vor als ob ein Schatten hinter dem Bild der Führungskamera liegt
     
  5. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja irgendwie ganz seltsam. Rückennummern auch total unscharf.
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Bildqualität ist heute eher bescheiden. Letzte Woche war sie sehr gut , warum schwankt das bei Sky bloß immer so extrem ? wollen die uns ärgern ? machen die sowas extra ? fragen über fragen , die nur Sky beantworten kann.:mad: Aber wenn man da nachfragt , wollen die ja einen gleich einen Techniker vorbei schicken , da Sky ja nur in perfekter HD Qualität sendet .:(
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe hannover gegen köln und jetzt bayer gegen hsv bei Sky über Entertain in Hd geschaut. Finde die Hd Qualität besser als die letzten Spieltage
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt geht es. Das liegt aber vor allem daran, dass in Leverkusen schon seit Jahren ein sehr knackscharfes Bild produziert wird.

    Die Standardweichzeichner im Mailänder Sky- Uplink liegen aber dennoch drauf...

    Gruß Holz (y)
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt übertreibst du aber, habe viele spiele gesehen in Leverkusen wo das Hd Bild sehr schlecht war
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Sky vielleicht. Zumindest ab 2015 war das Bild aus diesem Stadion immer scharf produziert und in der Sportschau auch so zu sehen. Hatte schon vermutet, dass dort 1080p Kameras zum Einsatz kommen.

    Gruß Holz (y)