1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Kann ich irgendwie nicht so recht daran glauben...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso sollten die Grünen nur ein Minister stellen?
     
    martin_ger gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade hat einer von der CDU gesagt, dass die CDU alles richtig gemacht hat in der Flüchtlingspolitik. Die haben den Schuss noch nicht gehört....
    Normalerweise müsste Merkel jetzt mal abtreten, für die eigene Partei.
     
    kjz1, FilmFan und Winterkönig gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja ohne FDP...aber das sonstige stimmt. :)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Terranus

    Das magst Du so sehen. Seit anderthalb Jahren kommen nur noch 10-15.000 Flüchtlinge pro Monat, aber Horst hält das Thema am Köcheln.

    Du hast immer gesagt, die CSU hält sich viel besser, das Gegenteil ist der Fall. Schon mit ihrem Anti-Europawahlkampf haben sie der AfD in die Hände gespielt und verloren.Gleicher Fehler nochmals. Pech gehabt.
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schulz du Schwätzer.........
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die CSU hatte schon einmal eine Partei rechts von ihr als Konkurrenz im Land. Die Republikaner wurden von der CSU offensisv auf saubere Weise bekämpft und in die Bedeutungslosigkeit versenkt. Das verpasste man bei der AfD.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seehofer möchte weiterhin seinen Bayernplan in Berlin durchsetzen.. seine feste Zusage. Mit was anderem könne ein Parteivorsitzender nicht zurückkommen.
     
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sonst werden es 2019 halt 25% für die Union.
     
  10. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deutschland braucht Politiker die auch im Interesse des Mittelstandes und des kleinen Bürgers agieren und nicht nur im Interesse der Grosskonzerne.

    Korrupt warn Sie Alle, aber Kohl hats verstanden beide Seiten ordentlich zu bedienen, und da war Ruhe. Heute nur noch Profit, ich verscherbel Bundesautobahnen damit mein Konsortium wo ich im Aufsichtsrat sitze Millliarden scheffelt und dem Bund gehn die Milliarden flöten, aber ist doch egal, ich krieg jedes Jahr 500000 extra plus Bundesgehalt und steig ich aus ne Monsterrente wo sich mein Exkollege die Augen reiben würde der nie Arbeitslos war, sicher im Osten schlecht verdiente, Metaller und jetzt 900 Euro Rente kriegt, schimpf und Schande, die solln sich schämen und brauchen nicht jammern, wartet mal ab wenn die Mehrwertsteuer erhöht wird, ich sehe 21% weil die Flüchtlinge auch heizen müssen, wir sprechen uns wieder.

    Mir sind die 13,5% der AFD zu wenig, ich hab keinen getroffen der nicht AFD wählte, hier in Thüringen Gotha wars so, sogar meine Mutter 71 Rentnerin hat nicht gezuckt, die musste ich nichtmal überzeugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017