1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Nö, die Linke.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gute Wahl.
    Ich denke die AFD und die Linke werden die grossen Sieger werden.
    Die CDU der grosse Verlierer. - 10%
     
    rabbe und Winterkönig gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wolltest doch nur ein like von @Eike :whistle:
     
    genekiss, Redfield, rabbe und 2 anderen gefällt das.
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    15% glaub ich nicht. Denke eher es werden zwischen 8-10% werden für die AfD. Gut vorstellbar, dass AfD, FDP und Linke alle so um die 9,5% kriegen werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin weniger optimistisch. Ich halte ab 11%-15% für möglich..... Aber abwarten, ich hoffe es natürlich nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Ostdeutschland halte ich sogar mehr als 20% für nicht unwahrscheinlich.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch im Westen ist in weiten Teilen die Stimmung in Richtung Rechts gekippt. Frag mal im Ruhrgebiet, aber auch in Bayern erstaunlicherweise....

    Der Knackpunkt im Westen ist halt, dort bekommt die Linke kein Bein in die Tür. Obwohl gerade sie soziale Themen anspricht, was die AfD nun gar nicht macht. Sie hat nicht mal irgendeine Idee dazu.
     
  8. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48

    Da gehe ich mit, zumindest in Thüringen, obwohl wir ja nicht allein wählen.

    Übrigens in Gotha dürfte nen Gymnasium wählen U18, da warens satte 25%, nicht veröffentlicht aber per Handy auf der Tafel festgehalten.

    Wen ich frage bei uns AFD, 95% , wir reden offen im Osten, ob unter Lehrern oder Sportschützen, nen Kollege ist in Rente, nie Arbeitslos, ohne Abstriche, 900 Euro, was kriegen wir noch von dem Verein.

    Aber am Rande, das wird schon gedreht dass es passt, die verlogenen Wahlprognosen impfen Einen dass der Betrug dann halt kaum noch auffällt, man ebnet die Strasse.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich schon auf den shitstorm bei Twitter :D
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dort bekommst du diesbezüglich aber eher keine Auskunft. ;) Und wenn sind die diesbezüglich eher hinterfotzig, sagen FDP und wählen am Ende AfD ;), während du es im Osten einfach ehrlich an den Kopf geworfen bekommst. :D
    Bei der BW-Wahl und somit im tiefsten Osten ;) haben mehr als 15% AfD gewählt, was mehr als 800.000 Stimmen waren.