1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, was die Fußball Bundesliga ab nächster Saison betrifft?
    Zumindest in Polen hat sich Eleven ja wohl die Rechte gesichert, so dass Eurosport da nicht mehr zum Zuge kommt.
     
  2. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da der Bundesligastart ja ansteht - irgendetwas an Neuigkeiten?
    Hab bis dato leider noch nichts gefunden, wo ab Freitag die Spiele laufen werden, aber vielleicht hat ja schon jemand etwas in Erfahrung bringen können.
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Bei Liveonsat findest du die Liste für das Freitagabendspiel am 18.08. - kann sich noch ändern, aber ich denke, das ist schon so ungefähr das Szenario.
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hatte ich schon geschaut, derzeit kaum Aussagekraft, da ja auch z.B. die Übertragungen in Polen noch nicht erfasst sind.
    Na, wird man wohl leider noch ein paar Tage warten müssen.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Polen / Eleven habe ich eben beim 1. Spieltag eingetragen.
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sieht wohl so aus, dass Eurosport 2 North East weiter zum Zuge kommt - zumindest auf der serbischen (eurosport.rs) und ungarischen (eurosport.hu) Seite ist das Freitagsspiel und 2 Spiele am Samstag (Wolfsburg-Dortmund / Schalke-Leipzig) gelistet.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weitere Eurosport 2 Versionen mit Bundesliga:
    Tschechien, Bulgarien, Türkei
     
    Verdi-Fan und xyladecor gefällt das.
  8. Mal ne kurze Frage:
    Wer empfängt MTV über TotalTV und kann da mal nachschauen was da läuft?
    Ich hab MTV über MaxTV Croatia. Derzeit läuft und für die ganze Woche im EPG eingetragen steht einfach nur "Music".
    Kein Sendungsname neben dem Logo, auch keine Einblendung fürs folgende Video.
    Der EPG der TotalTV-Version zeigt noch das herkömmliche Sendungsschema.
     
  9. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist wahrscheinlich überall das gleiche programm. Vielleicht das ende von MTV Adria. Bis jetzt gibt es noch kein offizielles info.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mal ne kurze Frage an alle die ein Max TV Prepaid Abo aus Kroatien haben/hatten:

    Wer hat sein Prepaid Abo nach 12 Monaten schon einmal verlängert? Welche Pakete kann man dann wählen und was kosten diese Pakete dann pro Monat bzw. Jahr? Wie läuft das ganze dann ab dem 2. Jahr mit der Buchung und Bezahlung ab?

    Bei allen Prepaid Angeboten steht nämlich immer dabei das man nach 12 Monaten auf ein anderes Paket wechseln könne und das das Abo dann günstiger wird weil man ja kein CI+ Modul mehr benötigt.