1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da wollte mir doch ein CCA weismachen, ohne AG gäbe es nur für "gute Kunden", die den Listenpreis zahlen...und zwar wenn diese anrufen um ihr Abo zu erweitern:D :D :D

    Gruß Holz (y)
     
    shamu und M aus H gefällt das.
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gut zu wissen, besten Dank für die schnelle Auskunft.
     
  3. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Septemberkündiger
    bisher: W+F+S+HD 26,99 EUR
    Nach diversen Angeboten (zu Beginn 44,99 EUR, dann 32,99 EUR) per Post habe ich heute einen Brief bekommen mit 'einem besonderen Extra', welches ich unter www.sky.de/onlinevorteil abschließen könnte. Es ist folgendes Angebot:
    W+F+S+HD 24,99 EUR für 12 Monate, 0,00 EUR Aktivierungsgebühr
    Ich werde wohl verlängern, überlege noch, ob ich nochmal anrufe und nach 24/23 Monaten Laufzeit frage. Ich habe ja noch eine Woche Zeit.

    Gruß ergo-hh
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    HDplus ist das nicht! Das ist Premium HD! Von Sky.
    HDplus kostet 5,75€. Dein angegebener Preis kann schon alleine wegen der Centsumme nicht passen :).
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    39,90 inkl. Premium HD, so korrekt?
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nö...
    39,99;)
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  7. AgentCobra

    AgentCobra Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen. Bin Septemberkündiger und habe gerade am Telefon 29,99€ komplett in HD mit 24,99 AG angeboten bekommen. Momentan habe ich nur Entertain für 11€. Ist also schon Bestpreis, oder? UHD Receiver hätte 99€ gekostet. Brauch ich aber nicht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es mit E. ist ja...
     
    Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  9. Blondi

    Blondi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger
    Aktuell Sky komplett mit Entertainment und HD für 34,99€ + 14€ Zweitkarte + HD plus für 5,75€.

    Mehrere Anrufe seitens Sky, bei denen sich am anderen Ende keiner gemeldet hat und schlussendlich aufgelegt wurde.

    Anschließend 3 Briefe erhalten ..
    Einmal 49,99€ für E komplett + HD ohne AG und einmal für 43,99€, hier keine Info zur Aktivierungsgebühr.
    Beim letzten Brief vom 20.9 sollte ich mich doch melden, da ein Angebot vorliegt.

    Heute im Chat nachgefragt. Entertainment komplett + HD für 43,99€ ohne AG für 12 Monate oder 23+ Monate.
    Noch viel zu weit weg von meinem aktuellen Preis. Habe dankend abgelehnt und erwähnt, dass es für mich viel zu teuer ist.

    Wegen der Zweitkarte für 14€ werde ich mich allerdings bis zum 30.9 entscheiden müssen, ob es mit Sky weiter geht oder nicht. Ich überlege auslaufen zu lassen und evtl. die IP-Zweitkarte für 9,99€ zu nehmen.
     
  10. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir leider auch unverändert 39,99 für alles inkl. HD. Zweitkarte hatte ich bisher für 16,99 inkl. Buli.
    Die würde ich jetzt weglassen und ev. später eine für 9,99 nachbuchen. Ist auf der zu 9,99 eigentlich alles freigeschaltet wie auf der Hauptkarte, also inkl. Buli?
    Was den Preis angeht, da kommt für mich vor dem auslaufen lassen wahrscheinlich nix mehr, weil ich vorher keinen besonders guten Preis hatte. Kein Vollzahler, aber auch kein Bestpreis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.