1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ist moeglich...man kann zwei streams gleichzeitig nutzen
     
  2. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke!

    Gibt es hier denn Leute, die sich das Abo teilen? Oder macht sowas eher keinen Sinn?
    Für die damaligen $35 für das GO BIG und dann auch noch geshared (also ca. 15€) wäre das ja ein Knaller-Angebot pro Monat!
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre da vorsichtig. Erstens mit der Herausgabe der Daten, zum anderen, wenn die 2. Person dann doch mal beide Streams nutzt, guckt man in die Röhre.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja - das hängt davon ab, wie gut man die 2. Person kennt und ob man sich vertraut.

    Greets
    Zodac
     
    AlBarto und Tom123 gefällt das.
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das noch immer so ?

    Gruß
    Bruins
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbstredend. Mir ging es darum mit irgend einem Hans Dampf aus dem Forum hier zu teilen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es gibt andere Hans Dampfer, die auch anderen Vertrauen. Ich habe bei einer Person angefragt und ich habe die Login Daten erhalten. Was nun? :cautious:
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann freu dir ein Loch sonst wohin, anstatt zu schwätzen bzw erzähl das wem, der die Null gewählt hat. Ich war es nicht.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gewohnt freundlich. Bist du immer so frustriert? Kannst du den Leuten die dir gegenüber sitzen auch im vernünftigen Ton reden? Was hält dich davon ab freundlich mit den Menschen umzugehen/zu antworten?

    Abgesehen davon, habe ich nur die Hälfte verstanden. Wem soll ich eine Null geben?
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es hier in diesem Faden immer recht ordentlich zuging, rege ich mich nicht weiter auf. Nur so viel: es ging um das teilen eines Accounts, ich hatte nur zur Vorsicht geraten, da kommst du wie ein 10jähriger um die Ecke und erzählst mir, dass du quasi einen doofen gefunden hast. Dazu dieses Dumme „und nun?“ sowas regt mich einfach auf. Was willste mir damit sagen? Antworten musste nicht, da ich es auch nicht mehr tun werde.
    Ende