1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja Maxdome ist ProSieben. Das habe ich im Free-TV.
    Nix dagegen, aber dafür brauch ich nicht zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier ist doch alles besser als Sky. Wenn du mit Sky zu frieden bist wirst du gleich als Fanboy bezeichnet.

    Mittlerweile schreiben im Sky Bereich gefühlt mehr Amazonkunden als Skyabonennten :rolleyes:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Stimmt, finde ich nicht gut, aber Du hast die andere Seite der Medaille bewusst nicht erwähnt, wenn man Sky kritisiert wird man als Meckerer hingestellt! Bei beiden Seiten liegt die Wahrheit in der Mitte!;)
     
    HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt auch wieder. Aber die Medienlandschaft hat sich halt mal verändert. Jeder Anbieter hat seine Stärken und Schwächen. Wenn KLX gröhlt vor lachen, weil ich meine dass für mich Amazon und Netflix zu eintönig für MICH sind, ist das halt nur lächerlich.

    Es steht nicht jeder ausschließlich auf Filme und Serien. Sky hat einen Mix aus Docu, Sport, Serien, Filme und Shows. Netflix seine Serien und Amazon Filme und Serien.

    Da muss halt jeder selber wissen was der richtige Mix für einen ist.trotzdem finde ich, wir haben hier im Forum einen Amazon und Netflix Bereich. Wieso Hägen die Kunden dieser Dienste im Sky Bereich rum um hier alles mies zu machen. (n)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Gast 207513

    Gast 207513 Guest


    Große Vielfalt. HaHa. Zählt doch mal auf. Von welchen Serien sprechen wir hier. Und Eike ich lamentiere nicht. Ich bin kein schon kanpp 10 Monate kein Skykunde mehr. Nur finde ich es immer wieder interressant was Sky alles angedichtet wird.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch Sky-Kunde. Also darf ich hier sein. Ich brauche Dich nicht um Erlaubnis fragen. Ich verbiete Dir ja auch nicht im Amazon-Bereich zu wildern.

    Und wie so oft machst Du doch grundsätzlich Amazon & Co. schlecht und jubels Sky in die höchsten Töne. Darum schreibe ich oft von einem Sky-Fanboy mit Scheuklappenblick.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bestell mir auch Filme auf Amazon seit ich meinen Stick hab, aber ich stell mich nicht hin und erzähl den ganzen Tag wie sinnlos Amazon ist.

    Und ja ich bin ein Skyfanboy, mir reicht Sky, ich schau gerne einen Mix von allem. Aber ich sag auch oft, wer nur Filme schaut der ist mit nur Sky schlecht aufgestellt. Dafür haben sie einfach zu wenig. Du hast ja, so wie es aussieht alle Dienste abonniert. Ich will aber nur einen Dienst der mir einen Mix liefert. Deshalb ist es immer geschmackssache welcher Dienst für einen das richtige Programm bietet.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die mögen viel besser als sky sein, sind aber auch teurer.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Das von so vielen hier gelobte Amazon Prime kostet monatlich 5,75 und Maxdome z.b. 7,99.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also Serien gibt es ja wohl mehr als genug, für jeden Geschmack was dabei.
    Von GoT über Walking Dead, Ballers, Strain, Westworld :love: Twin Peaks, Rivera, Animal Kingdom, Ray Donovan, The Deuce.....und und und

    Wer da nix findet schaut keine Serien. ;)

    Die 8 € stimmen, allerdings sind das alles alte Filme, für Blockbuster zahlst du alles extra....von daher :cautious:
     
    sanktnapf gefällt das.