1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil dir die Argumente fehlen. Klar kommst du gleich mit "das was die sagen ist Nazi", aber hast keinen richtigen Anhaltspunkt dafür.

    Die Email sagt aus was sehr viele in DE privat denken. Gedacht ist hier das entscheidende Wort, denn darauf beschränkt es sich mittlerweile da sagen verboten ist.

    Ich hätte dann gerne noch mal Beweise für die ganzen Anschuldigungen. Und damit meine ich klare Fakten die zum Beispiel im Wahlprogramm stehen. Im Gegensatz zur AfD haben CDU und SPD aktiv regiert und sind somit verantwortlich für die momentane Situation.

    Und wie schon erwähnt sind die privaten Mails von Mass, Roth und co sicher auch ganz interessant zu lesen. Dann mal bitte her damit.


    Correctiv? :D :D :D

    Ein nachweislich von der Regierung finanziertes Projekt zur Steuerung der öffentlichen Meinung. Die haben sich schon mehrmals extrem vertan. Aber alles schön im Kahane Sprech. Haste fein kopiert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was soll denn das bedeuten, "muss man übersetzen um zu verstehen"? Steht das jetzt im Programm oder nicht? Und wenn nicht, warum machst Du dann hier so ein Faß auf? Ist wieder mal Grummelzack's Märchenstunde?
     
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ein Blick nach NRW und SH zeigt es - genau das Gegeteil von dem was der im Wahlkampf vor sich her plappert in der Hoffnung, die anderen Neoliberalen zu überholen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Seite 46 des AfD Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2017 steht: Kapitel 9 Kultur und Medien
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil er gerne bewußt Falschaussagen verbreitet - ist ja nun nicht das erste mal, wo ihm das nachgewiesen wurde.
     
    madmax25 gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grummelchens Text zeigt nicht nur seine eigene verquere Einstellung, sondern auch wie manipulativ diese Correctiv.org-Seite ist.
    Da wird gnadenlos die Dummheit der Masse ausgenutzt, weil viele leider nicht selbst denken, aber alles glauben, was die Medien ihnen vorkauen.
    Die Schreiberlinge der Seite erfinden einfach Dinge, die gar nicht im Wahlprogramm stehen, um die AfD schlecht zu machen.

    Ist ja auch sooo schwer, die sage und schreibe ganzen 76 Seiten durchzulesen und sooo einfach,
    den TV-Einschaltknopf zum Konsum der Propaganda-Medien zu drücken.

    Außerdem:
    Selbst wenn der Text stimmen würde, das soll ja gar nicht, wie der Titel suggeriert, mit Alkoholikern und Drogenabhängigen passieren.
    Aber wenn alkoholkranke und drogenabhängige TÄTER sicherheitsverwahrt werden, passiert das absolut ZU RECHT!!!!!
    Keiner hat diese Leute gezwungen, sich wie auch immer zuzudröhnen, aber die Opfer wurden sehr wohl zu Dingen gezwungen,
    die keineswegs ihrem Willen entsprachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das erkennt man ja auch schon am Namen der Seite, dass die was zu "korrigieren" versuchen (im Sinne der bestehenden Regierung).
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Panik greift halt um sich. Ab wovor haben sie Angst? Ich glaub die sind so verblendet und glauben das wenn die AfD abräumt dann ab Montag heißt:

    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aZg8exX_460sv.mp4 :D

    (An die weichen Früchte hier, kriegt euch ein das ist aus einem Film!)
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der meldet bei mir leider nur "Laden des Videos gestoppt". :oops:

    Ich finde es ja schon erstaunlich, dass noch keine Hamsterkäufe empfohlen wurden,
    weil doch "am Montag die totale Anarchie ausbricht". :p:D
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273



    Jetzt?

    Ich muss keine Hamsterkäufe machen. Habe immer genug auf Lager. :)

    Und nochmal für die nervösen hier. Diese Szene ist aus einem Film!!! Satire!