1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gibts eigentlich schon eine Lösung wenn man sich nicht mehr einloggen kann?

    Habe mir den Reset auf meine hinterlegte Email Adresse schicken und daraufhin ein neues Passwort vergeben.

    Dann bei der Anmeldung kommt falsches Passwort/Email...

    Erfolglos probiert mit Firefox/Chrome (PC) und aufm Smartphone.

    Edit: Habe dort angerufen (0800 6648432) und dort bekommt man dann ein neues Passwort, nur dieses funktioniert, selber zurück setzen lassen klappt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Könnt ihr das heutige Spiel zeitversetzen bei OnDemand sehen?
    Beim mir ist nichts, weder unter "alle" noch "re-live" bei OnDemand.
    Nutze die Android-app.

    Hoffe mal auf ein Fehler, würde zukünftig schon gern die Chance haben auch mal später eimzusteigen.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das dauert einen Moment, bis die Sendung relive eingestellt werden.
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Inzwischen ist es bei mir auch unter OnDemand "alle".
    Aber gerade das von Dir erwähnte "re-live" sollte doch zum zeitversetzen Schauen da sein, also wenn man bspl. 30min oder 1h nach Anpfiff einsteigen möchte!?
    Da war gestern (nur bei mir?) leider nichts.

    Gibt es eine feste Regel, ab wann das komplette Spiel nach Anpfiff unter OnDemand "alle" gelistet wird?
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat eigentlich schon jemand mit HD+ ESP Abo einen funktionierenden Zugang zum Player erhalten? Da gab doch auch Probleme.
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir gab/gibt es seit Anfang an ein Problem mit dem Voucher, den ich von HD+ bekommen habe - und ich habe bis heute keinen Zugang zum Player.

    Eurosport speist mich seit über 2 Wochen mit einer vorformulierten Standardmail ab, die rein gar nichts mit meinem Problem zu tun hat. Auch HD+ rührt sich überhaupt nicht.

    Toller Service ! (n)
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja,bei mir ging es sofort ohne Probleme.
     
    -wolf- gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entschädigung habe ich immer noch nicht erhalten. Ziemlich enttäuschend.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch immer noch nichts bekommen. Ich glaube, dass das auch nicht mehr wird. Dafür habe ich wohl doch zu einer falschen Zeit ein Abo abgeshlossen:rolleyes:
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich habe am 28.8. eine Mail von Eurosport mit der 10-euro-Entschädigungsinfo bekommen, am 7.9. war das Geld auf dem Kreditkartenkonto. Wobei ich noch anmerken muß, das ich das Abo Anfang März 2017 für 19,99€ abgeschlossen habe. Laufzeit bis Ende Jahr. Letzlich habe ich für 10 Monate Europortplayer 9,99€ bezahlt