1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was ist den mit der Digi Liga los?Jammer Award,Ketten Award,Award hier ,Award dort.Wollen alle nur noch popelige Awards?
    Ist niemand mehr bereit sich zu quälen,den steinigen Weg zum Aufstieg zu gehen?Meisterschaften gewinnen,Austiege eintüten,das gesamte System Fussball mit Geld und Korruption zu übernehmen,die Weltherrschaft zu erlangen,das alles sind doch die Ziele in der Digi Liga!
    Aber ein Jammerlappen Award ist natürlich angenehmer zu erreichen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lass mal den Boss in Ruhe, er macht hier sehr gute Arbeit:D..[​IMG]

Zonenkind gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jammer, Jammer, Jammer... geschickt gemacht, deine Bewerbung :sneaky:

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jammern?Ich prangere den gesellschaftlichen Zerfall der Digi Liga an.Eine sachliche Bestandsaufnahme.

MtheHell gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    eines ist mir gestern aufgefallen, von Mittwoch Abend bis Freitag Abend gab es ca.270 Beiträge ungelesene Beiträge.
    Wahnsinn was hier für "Talk" geführt wird, das kann man nicht alles permanent verfolgen. Da sind schon einige dabei, die sich sehr in die erste Reihe für Awards rücken.

Bitte nicht noch einen für denjenigen, der die meisten Posts in einem Monat schreibt. ;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst möchte ich dir danken für deine ausführliche Beschreibung und Offenlegung (obwohl teils basierend auf einem Doppelkornetikett) deiner Berechnung. Ich glaube dir ungesehen, dass der Vorsitz der Jammerlappen-Jury sehr komplex und schwierig ist. Ich wüsste nicht, ob ich das nervlich lange aushielte und es berechnen könnte. Außerdem hätte ich ja kein Doppelkorn.

Wie @JP0409 allerdings - aus meiner Sicht - richtig ergänzte, ist es nicht unwichtig, die Ekliptik mit einzubeziehen. Nicht nur, damit ich die prozentuale Berechnung verstehe, sondern es könnte die Fehlertoleranz (vom Doppelkorn) sicherlich senken.

Nach meinen kurzen Zusatzberechnungen wäre es sogar möglich, eine Fehlertoleranz von 19% nur zu erreichen (steht auf dem Etikett des Port-Weins), wenn du eine kleine Formel einbaust:

(Lichtgeschwindigkeit (300.000 km/s) * Pi²)/Gewicht von Gudrun+Ludmilla.

Nur ein Vorschlag. Da wir ja alle bedingungsloses Vertrauen in dich haben. Ich sowieso :whistle:. Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole: Mein Ehrenwort!

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    flob, Meenzer, BFC und 4 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt jammer hier nicht rum.;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, schon wieder so billige Anspielungen auf meine Schulbildung.:cautious:

Aber, @horud , was ist so schlimm oder merkwürdig daran, einen Baum zu umarmen? :D

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    horud gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gudrun und Ludmilla :D

Sitzung im Europarat in Straßburg - Gudrun Pieper mit der Präsidentin des Europarates Ludmilla Sfirl.

NurderS04 und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nicht genug Awards/Titel erhalten. Aber das kennt man in Ostwestfalen natürlich nicht, woher auch. :D

Ich bin gerade dabei.......:cool::sneaky:

Allerdings, mit so einem Ergebnis wie gestern rechnet ja keiner. Was willst du machen wenn nichtmal mehr auf den FCB verlass ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.