1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Deuce

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von SebSwo, 21. September 2017.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Wer hat es sich bisher angesehen? Kommt auf Sky, habe es mir in der Mediathek angeschaut und ich bin total begeistert.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hab mir die ersten beiden Folgen aufgenommen und schaue es mir an, wenn ich die Folgen komplett auf Platte habe ;)
     
    Mangels und SebSwo gefällt das.
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Mache ich ebenfalls so.
     
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werds wieder wie bei Vinyl machen und es in einem Rutsch gucken, grundsätzlich gefällt mir direkt das Setting, James Franco und die Thematik, einfach weils ma wieder was anderes ist. Dicker Minuspunkt: Maggie Gyllenhaal, ich weiss nicht wieso, ich kann sie einfach nicht sehen...
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Toller Abschluss der ersten Staffel, freue mich auf die Zweite!!!
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie jetzt, das war schon die letzte Folge?:eek:

    Gruß Holz (y)
     
    SebSwo gefällt das.
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Jep...schaue sie mir die Tage in einem Rutsch an ( okay, eher in zwei - jedesmal 4 Folgen)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bin jetzt auch fast durch. Wirklich coole Serie. Außer die Möpse von Maggie Gyllenhaal. Die finde ich echt enttäuschend! :whistle:
     
  9. Streamer96

    Streamer96 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da die Serie vor kurzem zu Ende ging, kommentiere ich auch noch was:
    Ich finde, die Show lieferte konstant hohe Qualität (wie die meisten Werke von David Simon) und bot einen eindrücklichen Einblick in die Pornoindustrie der 70er- und 80er-Jahre. Die Charaktere waren sehr vielschichtig und spannend und die Thematik einzigartig im Vergleich zu anderen Serien.
    Alle 3 Staffeln sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Fand sie bisher auch hervorragend. Die 3. Staffel muss ich allerdings noch sehen.
     
    Streamer96 gefällt das.